RepairSpotCommunity
AnmeldenRegistrieren
Community/Hilfe & Support/iPhone X Bootloop nach Kurzschlussreparatur
Hilfe & Support

iPhone X Bootloop nach Kurzschlussreparatur

9 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
P
PeterSOP
vor 1 Monaten

Hi. iPhone X mit Kurzschluss auf PP_VDD_BOOST. Kurzschluss beseitigt. Wiederherstellung bricht ab mit “Kann nicht vom DFU-Mode in Recoverymode schalten.”
Platinen in iConnect gespannt und LCD angeschlossen. Jetzt booten bis zum Startbildschirm, dann Bootloop. Wie kann ich in den Recovery Mode kommen? Da brauche ich doch die Volume- und Start-Taste. Dann müsste ich aber die Boards verlöten um das ganze ins Gehäuse einzubauen.

Importiert aus apple-forum.de

S
system
vor 1 Monaten

Mit der Pinzette den powerbutton Kontakt auf Masse Brücken und das Gerät an usb anschließen. Erst loslassen wenn du im recoverymode bist.

C
Christian100r
vor 1 Monaten

Recovery ist durchgelaufen! Super. Danke für deine Hilfe:)

P
PeterS
vor 1 Monaten

Ok,hab´s leider versaut:mad: Wahrscheinlich ist die CPU schon zu heiß geworden. Es hat noch gebootet bis zum Starbildschirm, dann aber ständige Neustarts. Nochmal Recovery gemacht. Hat mit Fehler 2 abgebrochen. Jetzt hängt es bei 80mA im DFU-Mode fest. Kann ich noch irgend was probieren oder ist es futsch?w

C
Christian100r
vor 1 Monaten

Was kommt bei iTunes für ein Fehler?

P
PeterS
vor 1 Monaten

Es wird leider nicht mehr erkannt.

C
Christian100r
vor 1 Monaten

Und am dcps?

P
PeterS
vor 1 Monaten

Nach usb Stecker rein zeigt dcps zunächst normalen boot, dann nach wenigen Sekunden geht es auf 80mA und bleibt da.

C
Christian100r
vor 1 Monaten

Ich denke eigentlich imzwischen nicht mehr, dass es beim Boards vrlöten zu heiß wurde. Ich hatte Unterhitze auf 190 Grad und dann mit 380 Grad etwa 60 Sekunden drübergeflogen? Da wird die Cpu beim Entlöten des BB beim 8er wesentlich heißer.

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Antworten