RepairSpotCommunity
AnmeldenRegistrieren
Community/Hilfe & Support/iPhone 11 Schaltet sich immer wieder ein und aus
Hilfe & Support

iPhone 11 Schaltet sich immer wieder ein und aus

8 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
F
frankimusikOP
vor 1 Monaten

Hallo habe folgendes Problem bei mein iPhone 11 64Gb und zwar das Handy schaltet sich immer wieder neu also es geht ein aber nach kurzer Zeit manchmal auch gleich schaltet sich das Handy aus und dann wieder Neu was kann der Problem sein wenn mir eine helfen kann wäre ich sehr Dankbar.

Importiert aus apple-forum.de

S
system
vor 1 Monaten

Schau mal Unter Einstellungen/Datenschutz/Analyse und Verbesserungen/Analysedaten ob du einen panic-log mit aktuellem Datum hast (panic-Full-27102021… so in etwa). Wenn ja bitte öffnen und Screenshot der ersten Seite posten.

B
Black Adder
vor 1 Monaten

Hmm leider keinen kompletten panic log. Mach mal den panic -base auf und mach ein Bild von.

F
frankimusik
vor 1 Monaten

Sollte powerbutton flex sein.

S
system
vor 1 Monaten

Kann ich mich TobiW nur anschließen. Mic2 sitzt idR auf dem powerbutton flex.

S
system
vor 1 Monaten

Danke werde den powerflex Mal kontrollieren sobald ich mehr weiss werde ich es hier schreiben

S
system
vor 1 Monaten

Hallo Bimmel Hallo TobiW vielen Dank für eure Hilfe Tatsächlich es war der Powerflex hat ein Riss gehabt habe eine neue eingebaut und es funktioniert wieder Super danke euch. Frage wie habt ihr es lesen können dass es der Powerflex war?

S
system
vor 1 Monaten

Da wo panic string steht, erfährst du den Grund weshalb der Neustart erfolgt. Etwas weiter unten steht dann 1 Missing Sensor : Mic2. Und mic2 ist normalerweise das Mikrofon auf dem powerflex.

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Antworten