ich denke es wird von oben geählt die erste schicht ist wohl top layer etc. also von der Bestückungsseite .
Na ja dann haste ja fehler gefunden dann löte doch einfach die beschädigten leiterbahnen zusammen.
Mein Trick
nehme eine nadel die feilst du mit einem ganz feinen Abziehstein flach etwa wie einen Meisel.
damit kannste ganz leicht und vorsichtig die leiterbahnen freikratzen. Du musst eventuell etwas großzügig freischaben und bitte extrem vorsichtig deshalab der trick mit der nadel.
Dann dünnen draht nehmen und errstmal in der nähe mit uv kleber zu.b. bluefix fixieren oder halt die grüne suppe nehmen.
Auf diese Weise musste nicht den Draht mit einer hand halten und mit der anderen die lötsppitze das ist doch zu frickelig deshalb mein trick draht erstmal ankleben dann etwas ausrichten und wieder kleben .
erst dann verlöten.
die Drahreste etwas kürzen teilweise lasse ich aber auch den draht extrem lang und ich habe ja die überlege unter dem uv lack begraben.
der uv lack härtet besser wenn du uv und hitze nimmst. zum verlöten nimm bleilot .
Also wenn du weiträumig genug kratzt sieht man doch wo die leiterbahen hin müssen nimm auch alkohl auf die Platine und arbeite ohne vorsatzlinse.
Aber vielleicht haste tipp für mich was meine iphone x datenrettung betrifft siehe meine Beitrag von heute