Moin, weiß einer ob das iPad Air Display kompatibel mit dem iPad 6 Display ist?
Importiert aus apple-forum.de
Moin, weiß einer ob das iPad Air Display kompatibel mit dem iPad 6 Display ist?
Importiert aus apple-forum.de
Soweit ich weiß, ist das iPad Air 2 LCD kompatibel mit dem iPad 6 LCD. Die werden immer zusammen angeboten.
Ja, das iPad Air 2 lcd geht!
Soweit ich weiß, ist das iPad Air 2 LCD kompatibel mit dem iPad 6 LCD. Die werden immer zusammen angeboten.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Soweit ich weiß ist beim IPad Air 2 das Display mit dem Digitizer verklebt beim IPad 6 aber separat. Ich glaube beim IPad Air 1 sind diese noch getrennt und da passt der Digitizer und der LCD beim IPad 5. Bei IPad 5 und 6 gibt es einen Unterschied beim Digitizer bei der Anordnung der Stecker, beim LCD weiß ich jetzt nicht ob die gleich sein könnten.
Habe schon einige Air 2 LCD´s im Land des Lächelns gekauft. Dieselben LCD´s wurden immer für Air 2 und iPad 6 angeboten. Habe die allerdings nur auf Air 2 montiert bisher.
Das ist Bullsh*t, die Digitizer iPad 3/4, iPad air/5, iPad 7/8 sind kompatibel. iPad Air 2 ist mit dem LCD verklebt. iPad 6 Digitizer sind nicht mit anderen Pads kompatibel.
LCDs sind kompatibel: iPad Air/5/6 und iPad 3/4.
LG
Til
Ich hatte die Diskussion dieser Tage auch mit meinem Chinesen. Die sind der Meinung, dass Air 2 und iPad 6 identisch sind. Was ja, wie wir wissen, nicht stimmt (LCD-Problematik, siehe oben). Aber selbst, wenn die FPC’s beider LCD’s (cool, das reimt sich) die gleichen sind, wie willst Du das beim Air 2 befestigen, wenn Du es nicht laminierst? Da gibt’s nix zum festschrauben oder dergleichen. Und wie willst Du die Nasen für die Verschraubung beim Air 2 unterbringen.
Ne, das wird nichts. Das sind 2 völlig verschiedene Modelle!!!
Möchtest du auf dieses Thema antworten?
Antworten