Ja, jetzt ist es auch wieder der seriöse Händler (Amicroscope). Vorher war das irgendeiner aus Spanien.
Bei Amicroscope habe ich damals (vor 3 Jahren) bestellt. Kommt aus England. Keine Probleme - war in 2 Tagen da. Sind für gewöhnlich 2 Pakete - eines das Mikroskop+Zubehör und eines der Boomstand.
Nachdem ich auch ewig gesucht hatte und die Angebote auch gefunden hatte Da scheint einer einen Shop nach dem anderen zu hacken (meistens welche, die tausende von Artikeln anbieten) und dort als Gebraucht reinzustellen. Die Verkäuferbeschreibung ist immer im selben Stil.. Die jeweiligen Domains variieren (aber nicht großartig)
Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich: ➜ INFO@SHOP80TOP.DE Bevor Sie die Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie mich bitte unter:➜ INFO@SHOP80TOP.DE Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter: ➜ INFO@SHOP80TOP.DE
Achtung Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, kontaktieren sie uns bitte, wenn das Produkt verfügbar ist: ➜ INFO@SHOP80TOP.DE Danke und warten auf Ihre E-Mail
Jegliche Bestellung über Amazon wird sofort storniert und wenn man die anschreibt kommt eine richtig gut im Amazon-Look aufgemachte Fakemail mit der Bitte auf irgendnen spanisches Konto zu überweisen.