RepairSpotCommunity
Registrieren

ZXW tool

50 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Re: ZXW tool

doch so fix gleich :smiley:

vor 1 Monaten

klar :slight_smile:

vor 1 Monaten

Alex, wo hast du das Dongle gekauft? Kannst du einen Lieferanten empfehlen? Ich brauch auch eins.

Und die Software hast du direkt bei der ZXW Seite geladen? Mein Kaspersky Virenscanner dreht das fast durch wenn ich die Software laden will.

vor 1 Monaten

Ahhh jetzt hab ich es glatt vergessen hoch zu laden … ist auf dem WErkstattrechner einen Stock höher :slight_smile:

Ich versuch morgen dran zu denken .. aber ohne dongle kannst es eh nicht starten .. kommt gleich die Fehler meldung :slight_smile:

vor 1 Monaten

Dankeschön :wink:

vor 1 Monaten

Sobald einer von euch das Tool hat bitte mal Blackfish probieren …

Wenn ich das starte dann geht es .. sobald ich es zu mache und wieder auf geht es nicht mehr .. Bringt nen Fehler zwecks daten laden … Extrahiere ich die Datei erneut, dann geht es wieder .. ist aber nervig :slight_smile:

vor 1 Monaten

ZXW heute bekommen und soeben installiert.
Ich muss sagen - natürlich eines der “must have tools” und sowas von genial. Kein ewiges gesuche von Leiterbahnen und verfolgen dieser in den Schaltplänen.
Ein klick und man sieht wo die nächste Leiterbahn ist.
Ein Segen :slight_smile:

Danke Alex für das File und den Link zur Anleitung.

vor 1 Monaten

Also bei mir läufts bisher ohne Probleme unter Win10, obwohl ich am Anfang auch den Fehler einmal bei Blackfish hatte??? Ich denke das liegt an den Servereinstellungen die du beim Startup ausgewählt hast oder hast den Fehler immernoch?
Markku du Fuchs hast echt ohne Zillion bis Dato gearbeitet? Deswegen weißt du auch was du tust, hehe :smiley:

vor 1 Monaten

Ja Patrick, habe komplett ohne ZXW gearbeitet. Aber war oft sehr heftig ohne dieses tool.
Jetzt gehts natürlich leichter von der Hand…hoffe ich doch :lol:

vor 1 Monaten

Hab mir jetzt auch noch den Eagle Dongle bestellt .. nur so als info … Mal vergleichen wie der so ist.
Wird ja als ZXW update gehandelt :

<LINK_TEXT text=“https://www.aliexpress.com/item/2016-Ea … 0.0.7ehQu2”>https://www.aliexpress.com/item/2016-Eagle-Dongle-Repair-mobile-phone-circuit-board-Repair-mobile-phone-PCB-circuit-drawings-ZXW-Dongle/32350117107.html?spm=2114.13010608.0.0.7ehQu2</LINK_TEXT>

Aber so ganz glaub ich das noch nicht. Ich berichte dann :slight_smile:

vor 1 Monaten

kann es sein, dass die software nach einem jahr etwas kostet und man sich bei ZXW vorher registrieren muss?
Da hat der Verkäufer irgend etwas gemeint, habe es jedoch nicht ganz verstanden. Der Stick dürfte auch die nächsten Tage ankommen

vor 1 Monaten

Nein bei zxw nicht so weit ich das weis .. du kannst in der Software auch nichts eintragen von wegen Lizenz .. außerdem kann man die ja einfach runter laden ohne registrieren und nur der Dongle schaltet es dann frei … Aber wir werden sehen in einem Jahr :mrgreen:

vor 1 Monaten

Moin Leudde und frohes neues Jahr euch allen…

Meines Wissens nach kauft man mit dem Dongle die Lizenz für 1 Jahr, nicht mehr und nicht weniger und wenn diese abgelaufen ist, dann muss man wohl n neuen ordern oder erneut eine kaufen???Werds dann Dezember 2017 herausfinden…

Auf das Feedback vom Eagle Dongle bin ich auf jeden Fall gespannt, auch, wenn ich momentan kaum zum Löten komme.
Ne komplett englische Version wäre mal geil :smiley:

LG Patrick

vor 1 Monaten

Also Eagle Dongle kannst knicken .. außer SChematic nix zu gebrauchen .. Kenne Connection werden angezeigt und auch das klicken auf ein Bauteil geht nicht um z.b. raus zu finden wo Masse ist .. ebenfalls keine Change die Spannungen so raus zu finden … ZXW is the King hier

vor 1 Monaten

Moin Alex!
Danke dir für die wertvolle Info. Kann man sich also sparen das Ding… Hatte mal bissl recherchiert, aber so katastrophal waren die Meinungen zum Eagle Dongle dann doch nicht und hatte schon fast überlegt den mit einzuplanen. Werde nächste Woche nochmal ne größere Bestellung machen und hätte den fast mitbestellt.
Ist dein 8222er problemlos durch den Zoll gegangen? Flüssigkeiten sind ja immer so ne Sache, auch, wenn es leicht Offtopic ist :smiley:

LG Patrick

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten