Ihr seit euch doch schon bewusst das auch der Beschuldigte hier mitlesen kann !?
Also mir ist jetzt auch nicht so Recht klar was das hier soll denn das kann überall Passieren .
Und das ist wohl auch eigenes Verschulden mit dabei das Geld mit zu Schicken , Sorry aber das war nicht besonderst Clever .
Erstatte Anzeige und Fertig . Aber der Name ist und bleibt dein Problem refurbished
Guten Morgen Marcusracer,
Ja ich zumindest bin mir darüber bewusst, dass hier jeder mitlesen kann. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht warum sie das nicht dürfen!?
Das es nicht besonders Clever ist/war Geld mitzuschicken, darüber brauchen wir hier nicht diskutieren, da es der Wahrheit entspricht und Du in diesem Punkt recht hast. Aber jetzt von eigenem Verschulden bzw. von einer Mitschuld zu sprechen ist ja wohl der Hammer :mad:! Was zum Teufel können wir dafür, dass es wie überall auch hier schwarze Schafe gibt? Es ist einfach sowas von unterster Schublade und charakterlos Leute auf so eine Art und Weise abzuziehen!
Das der Name sein Problem ist oder war, ist meiner Ansicht nur solange sein Problem, bis es den nächsten erwischt. Um so etwas vorzubeugen sollte denke ich schon eine gewisse Prophylaxe getroffen werden. Wie sowas aussehen kann, darüber kann man streiten …