Was sind hier die grossen Unterschiede?
würde ein 7x-45x. (Luckyzoom) reichen oder muss es ein 3,5x-90x. Sein
Importiert aus apple-forum.de
Was sind hier die grossen Unterschiede?
würde ein 7x-45x. (Luckyzoom) reichen oder muss es ein 3,5x-90x. Sein
Importiert aus apple-forum.de
Servus,
da sehe ich keinen Unterschied zwischen den beiden Herstellern (auf den Bildern). Die Grundkörper werden gleich sein. Nur eben mit anderem Firmenlogo.
7-45x wird zu 3,5-22,5x Vergrößerung bei Verwendung einer 0.5x Barlowlinse. Das 3,5-90 wird zu 1,75-45x. Du kannst aber immer die 0.5x wegschrauben und hast wieder die volle Vergrößerung bzw. Faktor 2 mehr bei der 2.0x Barlowlinse. Also reicht ein 7-45x.
Da ich aber die Eakins nicht kenne, empfehle ich weiterhin die Luckyzoom. Haben sich schon mehr als bewährt und sind viele male getestet worden.
Danke für deine Info
Wie siehts mit dem aus? Ist das was? Kamera für Videos brauch ich nicht .
Luckyscout Einziges Bedenken: Wir schwierig mit Vorheizplatte und der 0.5x Barlowlinse. Da solltest du dir einen Boomstand oder Schwenkarm dazu kaufen damit du variabler bist.
Ansonsten habe ich keine weiteren Bedenken.
Meinst du wegen der Höheverstellbarkeit?
Danke
Genau. Könnte knapp werden.
danke,wie hoch sollte man es stellen können ?
Du musst bedenken der abstand beträgt etwa 15 cm zur platine da weis ich nicht ob die rund stange lang genug ist. Ausserdem kannst du mikroskop nicht schräg einstellen bei meinem amscope ist dies möglich vielleicht doch lieber mehr geld ausgeben meins hat 500 eur gekostet und bin zufrieden
Die Säule wäre
beim doppel Boom Vertikale Säule: hohe 380mm, Durchmesser Ø32mm
Kann mir wer sagen ob die 12" ausreichen wird. Möchte mir den [h=1]Wozniak PPD 120E abriss schweißen plattform[/h]
dazu nehmen. Hab ich dann genug abstand?
Hab leider nicht soviel platz im Arbeitszimmer
lg