RepairSpotCommunity
Registrieren

Sony Z3 Compact Display

28 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Huhu,

mir ist heute mein Z3 Compact hinunter gefallen und nun ist das Display kaputt. Der Touchscreen funktioniert auch nicht mehr. Es ist noch eingeschaltet, weil ich bekomme beispielsweise einen Anruf, ich kann alles sehen nur nicht mehr abheben, weil der Touch eben nicht mehr funktioniert. Wäre es dann ausreichend, wenn ich mich an dein Video halte das du online gestellt hast, oder müsste ich da mehr wechseln?

Sprich dieses da:
<LINK_TEXT text=“Handy Reparatur Regensburg ★ Express ab 2h | RepairSpot … uv-kleber/”>Handy Reparatur Regensburg ★ Express ab 2h | RepairSpot</LINK_TEXT>

Liebe Grüße und Danke im voraus für die Antwort
Tina

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Re: Sony Z3 Compact Display

Hi Tina,

nein du musst leider das ganze Display tauschen, da du ja nichts mehr siehst. Also etwas teurer, aber dafür beim wechseln um einiges einfacher, da du nicht den Touchscreen vom Display trennen musst und wieder neu verkleben musst.
Gruß Alex

vor 1 Monaten

Hey Alex,

sehen tu ich noch alles nur der Touch reagiert nicht mehr. Könntest du mir bitte sagen, bzw. einen Link schicken/posten was ich da am besten bestelle?

Ganz, ganz liebe Grüße und Danke
Tina

vor 1 Monaten

Also wenn du dir zutraust, das du nur den Touch wechselst .. so wie im Video .. dann reicht der Touchscreen.
Hier mal die Links:

Handy Reparatur Regensburg ★ Express ab 2h | RepairSpot

Einfach runter zu xperia Z3 compact und dort Entweder Display oder Glasscheibe wählen .. welchen Händler du dann nimmst kann ich leider auch nicht sagen … Ich hab den Touch damals auch aus ebay und es war alles in Ordnung.

vor 1 Monaten

Danke vielmals!

vor 1 Monaten

Hallo Alex,

ich hab mich dafür entschieden das Display zu wechseln, es hat eigentlich alles super funktioniert, aber leider hat sich am Problem nix geändert.
Kann das Handy starten, sehe alles am Bildschirm, jedoch reagiert der Touch nicht. Hab auch den Rahmen nochmals runter gegeben und den Stecker fürs Display kontrolliert. Woran könnte es noch liegen?

Danke für deine Hilfe
Liebe Grüße
Tina

vor 1 Monaten

Schwer zu sagen was das noch sein kann. Vielleicht hat wirklich das LogicBoard was …

vor 1 Monaten

Hallo, ich habe ein Sony Z3 jetzt soweit zerlegt, allerdings bekomme ich den Touch nicht vom Display.

Was würde es kosten, wenn ich das Handy und die Ersatzteile (hinteres Glas bräuchte ich zusätzlich neu!) zusende und es für mich repariert wird?

Bitte im kurze Info.

Danke.

vor 1 Monaten

Also ich muss ablehnen .. Im Moment keine Zeit für Sonderfälle .. Sorry … Aber vielleicht wer anderst aus dem Forum

vor 1 Monaten

Wen könnte ich denn Fragen?

vor 1 Monaten

Wen könntest du was fragen? Stell deine Frage einfach und die Leute werden dir hier versuchen zu helfen

mfg

eddy

vor 1 Monaten

Hallo, ich habe ein Sony Z3 jetzt soweit zerlegt, allerdings bekomme ich den Touch nicht vom Display.

Was würde es kosten, wenn ich das Handy und die Ersatzteile (hinteres Glas bräuchte ich zusätzlich neu!) zusende und es für mich repariert wird?

Bitte im kurze Info.

Danke.

Hat er die Seite davor schon Eddy :slight_smile:

vor 1 Monaten

uppss sorry :slight_smile:

hatte ich übersehen anscheinend

vor 1 Monaten

Sorry, ich wusste nicht dass es eine neue Seite aufmacht.

Ich suche jemanden der mir das Glas vom Touch demontiert und das Handy dann wieder zusammenbaut.

vor 1 Monaten

Hallo zusammen, also kann mir keiner weiterhelfen? Dann werf ich das Ding weg…

vor 1 Monaten

Wegwerfen wäre jetzt übertrieben .. Mann muss ja nicht den Touch alleine tauschen. Das ganze Display zu tauschen ist wesentlich einfacher und die kosten auch nicht mehr die welt

vor 1 Monaten

Hallo, wenn ich das richtige sehe bei Ebay 75 Euro.
gibt auch welche für 40 aus China…

vor 1 Monaten

Die von China sind oft gut … aber wenn was ist, dann brauchst nicht anfangen was zurück zu schicken … Lieber in DE kaufen. Gerade ebay ist da Knallhart weil die Verkäufer wirklich Angst vor zu vielen negativen bewertungen haben.

vor 1 Monaten

generell wird es schwierig werden jemanden zu finden, der ein bereits zerlegtes Handy noch anfasst. Persönlich muss ich auch ablehnen, da es zu riskant ist und nur beschwerden gibt. Tausch einfach das komplette Display

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten