Hallo!
Ich habe eben die Youtube-Anleitung zum Wechseln des Touchscreens beim Sony Xperia Z3 Compact gesehen (das hier: https://www.youtube.com/watch?v=EE0d0TEBlwc ) und überlege nun, das bei meinem Sony auszuprobieren.
Hätte allerdings zuvor noch ein paar Fragen:
-
Ist der LCD Separator nötig bzw. wie funktioniert das mit der doppelseitiges-Klebeband-Methode, die du angesprochen hast?
-
Was genau ist dieser Moly-Draht und gibt es den im normalen Fachhandel zu kaufen oder muss der bestellt werden?
-
Ich habe auf eBay dieses Set hier gefunden: <LINK_TEXT text=“Bitte entschuldigen Sie die Störung... … 8#shpCntId”>Bitte entschuldigen Sie die Störung...</LINK_TEXT>
Es scheint eigentlich alles zu enthalten, was ich brauche, allerdings ist es wirklich sehr billig, bin daher nicht sicher, ob ich dem Angebot vertrauen kann :?
Und ich bin mir auch nicht sicher, ob das Set einen UV-Kleber beinhaltet, da auf dem Bild zwar einer zu sehen ist, weiter unten in der Beschreibung dann allerdings keiner erwähnt wird…
Kann ich dem vertrauen oder sollte ich doch ein paar mehr Euro in ein anderes Set investieren? Vielleicht hat ja jemand, der das schon ausprobiert hat, einen Vorschlag für mich (: -
Und könnte ich dann anstatt der UV-Lampe, die du im Video verwendet hast, auch diese UV-Taschenlampe, die in dem obengenannten Set enthalten ist, verwenden?
-
Kann ich mich als kompletter Anfänger auf dem Gebiet Handy-Reperatur überhaupt über sowas wagen, oder sollte ich das lieber bleiben lassen und mich an jemanden anderen wenden?
Vielen Dank schon im Voraus für alle Antworten (:
LG!
Importiert aus apple-forum.de