RepairSpotCommunity
Registrieren

Software - Fragen

11 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hallo, kennt jemand Pads (Logic, Layout, Router) oder den kostenlosen Pads - Viewer? Ich finde keine Funktion mit welcher man Layer aus -und einblenden kann. Wer kann mir helfen?

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Re: Software - Fragen

Musst Pads Router nehmen. So weit ich mich noch dran erinnern kann.

vor 1 Monaten

Musst Pads Router nehmen. So weit ich mich noch dran erinnern kann.
Der Viewer soll gleichzeitig Layout und Router sein. Ich habe herausgefunden, dass man mit dem Befehl Z und Parametern Layer steuern kann. Ich finde aber die Leiterbahnen unter den Muttern nicht. Kann es sein, dass mein . pcb -File fehlerhaft ist? Kann ZXW .pcb - Files lesen? Dann würde ich dich bitten, das mal zu prüfen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 1 Monaten

Hi, soweit ich weiß, werden die Leiterbahnen unter den Schrauben nicht angezeigt. Das macht nur ZXW. Dort ist extra ein eigener Reiter vorhanden.

vor 1 Monaten

Hi, soweit ich weiß, werden die Leiterbahnen unter den Schrauben nicht angezeigt. Das macht nur ZXW. Dort ist extra ein eigener Reiter vorhanden.
Daher also als Viewer kostenlos - kann man dafür also nicht gebrauchen, was ich nicht begreife. Ich kenne alle großen Programme in der Automobilindustrie, habe jahrelang damit gearbeitet. Layersteuerung gab es schon bei AutoCAD vor 25 Jahren.
Wie komme ich an ZXW?

vor 1 Monaten

Kaufen über Aliexpress .. ist ein USB Dongle mit einer 1 Jahres Lizenz

vor 1 Monaten

Ich suche weiter, aber es wäre sehr hilfreich, wenn Du mir einen Screenshot von den Leiterbahnen machen könntest. So wüßte ich, welche zusammengehören. Im Vorraus besten Dank.

vor 1 Monaten

Ich suche weiter, aber es wäre sehr hilfreich, wenn Du mir einen Screenshot von den Leiterbahnen machen könntest. So wüßte ich, welche zusammengehören. Im Vorraus besten Dank.

Wenn du sagst um welches Handy es geht :slight_smile:

vor 1 Monaten

iPhone 5S 32 GB

vor 1 Monaten

Darf ich Dich nochmal an das Bild erinnern!

vor 1 Monaten

Oh Mist sorry. Ich les sowas immer am Abend wenn ich nicht mehr vor dem pc bin. Ich hoff ich denke morgen dran zum nachschauen.

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten