Hallo, wollte fragen ob jemand eine Alternative kennt als eine JBC Nase ? Welche sind noch gut ?
Was könnt ihr da empfehlen ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Importiert aus apple-forum.de
Hallo, wollte fragen ob jemand eine Alternative kennt als eine JBC Nase ? Welche sind noch gut ?
Was könnt ihr da empfehlen ?
Importiert aus apple-forum.de
RE: SMD Tweezer
hab da auch schon intensiv gesucht und leider nix gefunden…Denke das is zu speziell um es billig herzustellen, Qualität hat seinen Preis.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
SMD Tweezer
Klar Qualität hat sein Preis…
Habe aber auch eine Hakko FM 203 mit guten Bewertung gefunden für 270$
Kennt jemand die Station ?
Die Hakko hat lang der typ von microsoldering.com (Mike) hergenommen .. Hab auch lange mit dem per Mail Kontakt gehabt .. inzwischen hat er auch eine JBC
Und der Typ ist auch wirklich gut in dem Bereich .. schau mal in seinen Youtube Kanal .. da hat er erst angefangen mit der Nase zu arbeiten und dann die JBC die ich ihm dann empfohlen hab ..
Und soweit ich weis ist er jetzt richtig glücklich damit …
Aber die Hakko geht natürlich auch … dennoch denke ich früher oder später landet jeder der das anständig und auf dauer machen will bei ner JBC
Hab auch ne jbc und weiß nicht was ich ohne gemacht habe ![]()
Habt ihr die CP-2E oder die Nase-2B ?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich nutze die CP-2E.
Ich ebenfalls. Top Gerät
Ja und ich genau so ![]()
Ebenso. Beste Station.
SMD Tweezer
Ok wenn alle top sagen , dann bestelle ich die lieber auch ! Kann ich nichts falsch machen …
Wo empfehlt ihr mir diese zu kaufen ?
Meine Empfehlung: http://www.smarttec.de
Entweder frag nach ner gebrauchten/Messgerät oder neu. Gibt’s ebenfalls bei denen.
Herr Karl-Heiz Fink ist der Ansprechpartner.
Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk
SMD Tweezer
Hab ich schon letzte Woche gemacht ! Leider keine Stationen momentan da , zumindest gebrauchte
was hat die damals gebraucht bei smarttec gekostet?
Servus,
das hängt aber davon ab wie alt die Station ist, wie oft benutzt, was an Zubehör dabei ist…
Also pauschal kann man keinen Preis nennen.
Einfach den Karl-Heiz Fink fragen. Der sucht dir schon was gutes aus. Hat ja schon mit vielen hier aus dem Forum zu tun gehabt.
Und kennt unsere Anforderungen.