Danke für die infos Christian. Das sieht top aus, hoffe es funktioniert weil das wäre perfect.
Bei s8 zum beispiel ist ja der rand gekrümt, und die gläser die ich kenne, die kleben nur unten, an der seite und oben. Die klebstreifen sind dünn und keines der gläser ermöglicht den ganzen blick auf die seiten da da der kleber ist. Und wer auf dem Bau arbeitet, bei denen geht dan staub runter.
Bei diesen Gläsern ist der vorteil, das sich der uv Kleber perfect bis am rande verteilt, und die gläser komplet transparent sind. Zudem ist der touch genau so perfect wie ohne glas. Staub hat auch keine chance unter dem glas zu kommen. Es ist also perfect drauf, hält perfect und der touch ist perfect. Das letze glas hat ein riss erhalten, warscheinlich von grosem druck auf der arbeit, doch das gute war, der riss hat sich nicht vergrössert sondern blib sehr fein, warscheilich weil der uv kleber überal gut hält.
Es geht eigentlich gleich gut weg wie normale schutzglas bei Iphone. Es zersplitert zwar aber es bleib kein fleck auf dem display.
Nachteile sind halt die Montage.
wen man das glass einfach drauflegt gibt es bläschen, also musst du es mit system draufmachen. Dann musst du es bischen aushärten lassen, putzen und wieder aushärten. Also 20 minuten brauch ich mindestens, als ungeübter.
Übrigens sind die gläser mit dem uv kleber dabei und so ne kleine uv lampe die billig ist.
der einte im youtube macht es mit loca kleber, doch beim entfernen muss er es zuerst heiss machen. Mit diesem kleber gehts einfach so weg.
was mich bei iphone gläser stört ist die grösse, die decken nicht bis schluss und dann gibts die gläser noch die bis schlus decken, jedoch dann in einer farbe nehmen musst, weis oder schwarz. Die sehen top aus doch auch hier, wen das iphone nich perfect grad ist klreben die nicht gut drauf und somit kannst du es nicht jedem anbieten. Zusätzlich ist der rand bek so gläser sehr schmal und zerbrechlich. Für manche hält es ewig, bei andere geht es oft kaput.
auch hier gibt es gläser mit uv kleber, die gläser gehen bis am rande. Doch eben auch hier must du die löcher verkleben, aber ich hofe das klapt mit dieser paste. Bei iphlne gläser ist noch gut, das du dan für 6,6s,7,8 die gleichen gläser benutzen kannst.