RepairSpotCommunity
Registrieren

Samsung Galaxy S8 Refurb

16 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Macht das einer von euch? Hab ein Display im moment da…

Ausserdem, wenn ich schon mal da bin, hat einer von euch ein S7 Edge Display wo nur das Glas hin ist oder kratzer? Hätte ein 3 Monate altes Gerät da mit defektem LCD…

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

RE: Samsung Galaxy S8 Refurb

Es hat hier zwar jemand n Freezer, aber ich glaub den Dreh noch nicht ganz raus

vor 1 Monaten

wär cool zu erfahren wer… :slight_smile:

vor 1 Monaten

Samsung Galaxy S8 Refurb

Hätte ein S7 edge Display da. Wieviel würdest denn zahlen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 1 Monaten

grad der beschädigung oder alles i.O?

vor 1 Monaten

Ich werde auch wahrscheinlich Ende September mir einen Freezer zulegen.
Wird wohl der TBK-598, Vorteil ist bei einem Freezer, Der Seperate Vorgang ist schneller und der Polarizer wird nicht zerkratzt was Zeit und Nerven spart.

vor 1 Monaten

ein Freund von mir aus dem Ausland meinte er erneuert die Gläser bei den Edge Displays mithilfe von Trockeneis.
Jedes mal wenn sich bei ihm ein paar Edge Displays angesammelt haben, kauft er ein paar Kilo Trockeneis und legt es zusammen mit den Displays in eine alte Kühlbox hinein, meinte er. Danach kann er die Gläser genauso vom LCD lösen, als wenn diese in einem Freezer drin gewesen wären.
Ist das wirklich so machbar, bzw. mit einem Freezer vergleichbar? Jemand auch noch Erfahrungen mit Trockeneis gemacht/gehabt?

vor 1 Monaten

Das dürfte nicht mit trockeneis gehen. Trockeneis es nicht mal ansatzweise -100°C kalt und der Freezer ca -150

vor 1 Monaten

Das dürfte nicht mit trockeneis gehen. Trockeneis es nicht mal ansatzweise -100°C kalt und der Freezer ca -150

Ob es mit Trockeneis geht kann man nicht verleugnen. Nicht alle stellen ihren Freezer auf -150°C ein um das Glas zu trennen. Bei IPhones dürfte es gehen aber bei Edge Modellen eher schwieriger.

Ich habe meinen heute bestellt für 1730€ von TBK-598. Schätze da kommen ca. 25% drauf an Steuern und Zoll.

vor 1 Monaten

beim iphone rentiert sich es auch nur wenn das glas nicht stark gesplittert ist

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

vor 1 Monaten

Ob es mit Trockeneis geht kann man nicht verleugnen. Nicht alle stellen ihren Freezer auf -150°C ein um das Glas zu trennen. Bei IPhones dürfte es gehen aber bei Edge Modellen eher schwieriger.

Ich habe meinen heute bestellt für 1730€ von TBK-598. Schätze da kommen ca. 25% drauf an Steuern und Zoll.

Iphone Display´s hab ich mit Trockeneis probiert … geht nur bis 5S Display´s .. ab 6er müssen mindestens minus 100 Grad her .. Trockeneis schafft -70 und realistisch -60 Grad …
Ab dem 6er ist der Kleber anderst zusammen gesetzt und man zerstört mehr Display´s als das man trennt … Aber bis zum 5S geht das mit Trockeneis …

Ich bezweifle aber das die Samsung modelle gehen … Ich hatte ein S5 Display drinnen im Trockeneis und das hat mich ausgelacht …

vor 1 Monaten

Funktioniert einwandfrei. Leichte Beschädigungen links und rechts unten.

ok, letzter preis?

vor 1 Monaten

Samsung Galaxy S8 Refurb

Funktioniert einwandfrei. Leichte Beschädigungen links und rechts unten.

ok, letzter preis?

Schreib mir bitte einfach per PN deine realistische Preisvorstellung.

vor 1 Monaten

Versand kommt nichts mehr drauf?

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten