RepairSpotCommunity
Registrieren

Samsung Galaxy S4 Diplay Problem

10 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hallo Zusammen Ich habe Folgendes Problem meine frau hat ihr display von ihrem Samsung Galaxy S4 Zerstört. Ich habe schon 2 neue displays bestellt aber bei beiden ging immer nur die blaue LED oben am bildschirmrand an und wieder aus. Das Display geht garnicht an die genauen angaben vom originalen display Lauten Samsung Galaxy S4 model GT-I9505 . Ich habe auch bilder gemacht kann sie hier aber leider nicht veröffentlichen da sie angeblich zu goß sind. wie gesagt bin ich am verzweifeln wenn ich das alte display wieder einbaue geht das display mann kann zwar nicht wirklich was erkennen aber mehr als auf dem neuen display. wenn ihr noch fragen habt haut sie raus ich werde euch jegliche infos zu kommen lassen. vielen dank im vorraus

Mfg neXus

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Re: Samsung Galaxy S4 Diplay Problem

Kannst du die Bilder verkleinern?
Den wir lassen 5 MB an Bildgröße zu .. und das sollte reichen :slight_smile:
Poste mal die Links was du für Ersatzdisplay´s gekauft hast.
Beim S4 gibts verschiedene.

vor 1 Monaten

Was passiert den wenn du das LogicBoard nicht einbaust sondern nur das Display verbindest und den Akku rein legst. So das dein Board keinen Kontakt zum Display bekommt.
Ich hatte das Problem mal, das ein Display nicht die passende Form hatte und dann sobald es zusammen gebaut und geschraubt wurde nichts mehr ging. Lose rein gelegt ohne rein klicken ging alles.

vor 1 Monaten

das hatte ich auch schon, als ich versucht habe ein Board von einem S4 9506 in einen S4 9505 Displayrahmen zu verbauen :lol:

vor 1 Monaten

Was passiert den wenn du das LogicBoard nicht einbaust sondern nur das Display verbindest und den Akku rein legst. So das dein Board keinen Kontakt zum Display bekommt.
Ich hatte das Problem mal, das ein Display nicht die passende Form hatte und dann sobald es zusammen gebaut und geschraubt wurde nichts mehr ging. Lose rein gelegt ohne rein klicken ging alles.
Wie soll das genau funktionieren? Der Akku muss ja kontakt zum LogicBoard haben, damit ich es einschalten kann. Der Knopf zum Einschalten sitzt ja am Displaygehäuse.

vor 1 Monaten

Wie soll das genau funktionieren? Der Akku muss ja kontakt zum LogicBoard haben, damit ich es einschalten kann. Der Knopf zum Einschalten sitzt ja am Displaygehäuse.

sei mal etwas kreativ

vor 1 Monaten

vor 1 Monaten

Ja so geht das zum Beispiel :slight_smile:

vor 1 Monaten

so gehts natürlich besser

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten