RepairSpotCommunity
Registrieren

Samsung Display Refurbish

12 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hallo
ich wollte mal rumfragen ob irgendjemand Erfahrungen im Samsung Display Refurbish Bereich hat. Heraustrennen des LCD klappt alles prima. Nur hält bei mir keine Klebefolie um das neue Glas inkl LCD wieder in den Rahmen einzusetzen. Ich verwende hierfür noch zusätzlich diesen flüssigkleber
<LINK_TEXT text=“Bitte entschuldigen Sie die Störung... … n3TBU7GK6Q”>Bitte entschuldigen Sie die Störung...</LINK_TEXT>
Leider ist das mit der dosierung nicht ganz so leicht, da er beim trocknen aufschäumt und deshalb oft wieder sichtbarwird bzw. zwischen Rahmen und Glas hervortritt. Ab und zu klappt es und es sitzt bombenfest.
Deshalb suche ich eine gute Alternative. Ich habe schon sämtliche Kleber probiert nichts hält richtig…
bitte um hilfe

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Re: Samsung Display Refurbish

Doch schon teilweise sind die nach dem Heraustrennen ja noch intakt, jedoch geht es mir ja auch darum, dass es am bzw im Rahmen bleibt und nicht heraussteht. So wie es halt bei neuen originalen Displays der Fall ist

vor 1 Monaten

ich mach den kleber hinten immer neu.

ich hab mich auf S4 festgelegt, hab 4-6 Verschiedene Display-Rahmen durch probiert bis ich endlich einen gefunden hab der richtig passt.

vor 1 Monaten

Ich bestelle immer beim ali und du?

vor 1 Monaten

Ok danke

vor 1 Monaten

Ich benutze seit langem ein flussig kleber b7000 Ebay link . Funktionier sehr gut mit ein bisschen practice. Auf beide seiten duen afulegen und 5 minuten trocknen lasen und verbinden. sitzt immer bomben fest,hate noch nie probleme mit kunden gehabt.

Emir

vor 1 Monaten

Den habe ich auch schon probiert finde ihn aber eher schlecht.. klebt bei mir nicht richtig. Da ist der Gorilla glue viel besser

vor 1 Monaten

Hab den noch nie probiert,gibts hier nirgendwo zu kaufen. vielecht ist er besser,aber hab mich auf dieses gewoenth und hab daher nicht viel gesucht

vor 1 Monaten

Schicken sie auch nach Bosnien? hier ist es ledier ein bisschen schwerer von ebay etwas zu kaufen.

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten