RepairSpotCommunity
Registrieren

Samsung A5 2017 Zerstört den neuen Display

6 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hey Leute.
Ich habe für einen Kunden ein A5 Repariert. Es funktionierte 10 Minuten und dann habe ich es aufladen lassen. Danach wollte ich schauen ob es geladen ist und der Display geht nicht mehr.
Ich wollte von den Profis hier wissen ob ich so ein fall schon mal hattet? Es könnt ja auch das Display selber sein jedoch das alte display sah auch noch gut aus, und 2 gut aussehende display, ohne Brüche die einfach nicht mehr gehen, schon komisch.
Kann es den überhaupt sein das dass Meinboard oder so das Display zerstörten kann?

Danke für eure unterstüzung.

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Hi, ich denke eher, dass du beim Einbau etwas falsch gemacht hast. Hast du alles nochmals zerlegt und die Kontakte geprüft? Manchmal entsteht der Bruch auch am oberen Anschluss (wo LCD mit Flex verklebt sind), dann sind auf dem Display selbst keine Risse zu sehen. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Board ein LCD kaputt machen kann, eher ist das Board dann selbst kaputt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 1 Monaten

Hatte das Gerät denn einen Sturzschaden? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Board das LCD kaputt macht. Hatte ich in den ganzen Jahren nie gehabt. Das einzige, was ich mal hatte, war das die Displays von Werk aus einen weg hatten, auch bei Servicepacks.

vor 1 Monaten

Es lag in meinem Büro. Es hätte keinen Sturz. Ich habe jetzt nochmal ein Display bestellt und warte apet ob es dann geht.

vor 1 Monaten

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. :slight_smile:

vor 1 Monaten

Hallo leute. Bei dem 2ten lcd hats soweit geklappt.

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten