RepairSpotCommunity
Registrieren

[S4] tote Stelle auf dem Display

6 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hi,

Danke nochmal für die Hilfe beim S3. Keine Ahnung woran es jetzt am Ende lag, geklappt hat es auf jeden Fall.

Jetzt habe ich ein S4 da, bei dem ich auch die Scheibe gewechselt habe. Den ersten Tag hat das Gerät einwandfrei funktioniert.
GEstern habe ich es dann verkauft. Der Kunde kam recht schnell wieder und hat mir demonstriert, dass der Tocuh ganz unten nicht funktioniert.
Habe den Hardwaretestmodus benutzt und auch da scheint es sich zu bestätigen. Kann das noch nachträglich vom Kleben kommen? Und kann ich das noch irgendwie reparieren?

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Re: tote Stelle auf dem Display

Moin,

nachträglich vom Kleben kann es eigentlich nicht kommen. Außer du hast so viel kleber verwendet, das der bis zum Stecker runter gelaufen ist und dort zwischen den Kontakten rein.
Mach das Handy mal von hinten auf und schau dir den Connector vom Display an.
Wenn das nichts hilft, dann ist es dir vielleicht vorher nicht aufgefallen, das da eine Stelle Tot ist.
Gruß Alex

vor 1 Monaten

War alles sauber. Ich kanns mir zwar eigentlich nicht vorstellen, aber ich muss wohl das LCD verletzt haben ohne dass es mir aufgefallen ist.

vor 1 Monaten

Ist mir auch schon passiert

vor 1 Monaten

Muss ich wohl als Lehrgeld abhaken. Nicht schön, aber gibt schlimmeres.Unkosten waren immerhin nur die Ersatzteile.

vor 1 Monaten

Och .. was ich schon Lehrgeld bezahlt hab willste gar nicht wissen Aber dann ist es ja bei dir nicht so schlimm, wenn es nur die Ersatzteile waren .. beim nächsten mal klappt das dann sicher …

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten