RepairSpotCommunity
Registrieren

Reparatur / Microsoldering Kein Strom?

6 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

hallo , ich habe ein notebook hier das bis zum anschluss das netzteils perfekt lief
wir hatten ein universal netzteil versucht und eine zu niedrige strom zahl genommen
nach diesen versuch ging der laptop nicht mehr an

nun stellt sich mir die frage , wäre das nicht auch mit microsoldering machbar und wie geh ich am besten vor ?
leiterbahnen prüfen?

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Hi, ich würde erst mal denn Netzteil Messen, wenn das passen sollte, Stecker am Laptop prüfen.

vor 1 Monaten

Hi, ich würde erst mal denn Netzteil Messen, wenn das passen sollte, Stecker am Laptop prüfen.

danke werde ich montag direkt testen & dann berichten

vor 1 Monaten

Ich befürchte das durch das falsche Netzteil was kaputt gegangen ist. Überprüfe mal die Spannung am netzteil auch plus und minus ist wichtig

vor 1 Monaten

Ich befürchte das durch das falsche Netzteil was kaputt gegangen ist. Überprüfe mal die Spannung am netzteil auch plus und minus ist wichtig

Ich würde dann einfach auf die Leute verweisen, die sich darauf spezialisiert haben. Hier können Sie etwas suchen. Ich habe diesen Dienst kontaktiert Abfluss verstopft – bewährte Lösungen von Hausmitteln bis zum Profi

vor 1 Monaten

Schönen Tag. Hier scheint mir das Problem im falschen Netzteil zu liegen. Sie sollten ein neues kaufen und sich dann an Sanitär Langenthal​ wenden, um es zu installieren. Ich hoffe, diese Lösung kann Ihr Problem beheben.

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten