RepairSpotCommunity
Registrieren

Neues Forum und die Funktionen

26 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hier gibts nun die Erklärung zum neuen Forum, da immer wieder Fragen auftauchen:

Oben links gibt es nun 3 Reiter: Foren, Blogs und Artikel.

Foren: sollte jedem klar sein
Blogs: Hier kann jeder selber einen Blog erstellen und seine Erfahrungen mit teilen - Wie z.B. Erfahrung mit speziellen Reparaturen oder Erfahrungen mit Kunden .. wie auch immer
Artikel: Hier werden die Admins oder Moderatoren interessante Themen erstellen und Einstellen.

In der 2. Reihe findet ihr folgendes:

Neue Beiträge: Da drauf klicken um die neuen Beiträge die seid eurem letzten Besuch geschrieben worden sind zu sehen. Wenn ihr dann auf “zum Beitrag gehen” klickt kommt ihr genau da raus, wo ihr aufgehört habt zu lesen.
Neue Themen: Das gleiche wie die Beiträge, aber mit neunen Themen.
Wer ist online: ja …
Benutzerliste: sollte auch klar sein
Kalender: hat auch schon jeder mal einen gesehen.

Ganz oben rechts könnt ihr noch euer Benutzer Profil einstellen und hier gibts auch den Punkt für neue Nachrichten zum senden und empfangen. Wenn ihr einem Benutzer eine PN schreiben wollt dann darüber, oder neben dem Benutzer Namen ist eine kleien Chat Blase .. darüber geht es auch.

Wem das Design nicht gefällt - hat Pech :confused:
oder kann es unten links .. also gaaaaanz unten links ändern … Ebenfalls kann man hier die Board Sprache auf Deutsch / Englisch einstellen…

Falls ich was vergessen habe, dann einfach darunter Antworten in dem in meinen Augen richtig genialen Editor …

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Wem das Design nicht gefällt - hat Pech :confused:

:cool:

• 10 Zeichen -
vor 1 Monaten

Der Metro ist ja wohl einer der hässlichsten :slight_smile:

vor 1 Monaten

Blogs: Hier kann jeder selber einen Blog erstellen und seine Erfahrungen mit teilen - Wie z.B. Erfahrung mit speziellen Reparaturen oder Erfahrungen mit Kunden .. wie auch immer
Geht nicht: Bin kein Administrator!

vor 1 Monaten

[h=1]Blog Admin[/h]

Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.

vor 1 Monaten

Probierst es nochmal bitte?

vor 1 Monaten

Klappt jetzt, alles OK, danke.

vor 1 Monaten

Irgendwie kann ich nichts mehr an meinem Konto ändern und auch keine Bilder vergrössert ansehen, nur die Grösse wie sie auch im Forumsbeitrag im Anhang ist. Auch wenn ich einen Beitrag oder Nachricht sende wird mir eine Meldung angezeigt und erst wenn ich eine Seite zurückgehe kann ich den Post auch im Forum sehen. Ich habe leider gar keine Ahnung woran das liegt.

vor 1 Monaten

Also es liegt doch nicht am Browser, denn wenn ich mich im Forum abmelde und als Gast reinsehe funktioniert es. Das müsste sichj mal der Admin ansehen, denn ich kann auch nichts in meinen Einstellungen ändern. Ich wollte hier unter Hilfe einen Thread aufmachen, funktioniert auch nicht. Auch eine PN an Alex kann ich nicht versenden. Schon sehr komisch! Ich hoffe ich bekomme bald Hilfe bei dem Problem. Aber ich bin nächste Woche eh auf Fortbildung unterwegs.

vor 1 Monaten

Hmm hab mir jetzt dein Konto angeschaut und würde dort nix erkennen was falsch wäre …
Klingt aber eher nach einem lokalen Problem. Probier mal vom Handy aus übern Browser dich an zu melden … ob da auch Probleme sind.

Lösche mal Cookies usw bei dir im Browser.
Nachdem sonst keiner klagt fürchte ich fast das es an deinem PC oder so liegt.
Hast du die Möglichkeit einen anderen PC zu nutzen um das ganze zu testen?

vor 1 Monaten

Also ich habe mal die Cookies gelöscht, hat auch nichts geholfen. Ich bin nun auch mal mit meinem Laptop on gegangen, den nutze ich eig. nie, mit dem habe ich genau die gleichen Probleme. Dort wenn ich mich mit meinem Account anmelde geht auch nichts. Wenn ich aber als Gast on gehe, funktionierts. Müsste also an meinen Account liegen.

vor 1 Monaten

Mit dem Handy das gleiche, gerade versucht. Wenn ich was poste kommt dann die Anzeige mit den Buttons Json, Rohdaten.

vor 1 Monaten

Komisch Probiere jetzt nochmal .. hab dich mal kurz zum Mod gemacht

vor 1 Monaten

Geht auch nicht…ich weiss nicht woran das liegt…abgemeldet funktionierts.

vor 1 Monaten

Ok dann mal schritt für schritt:

1. was ist genau der Fehler
  2. Welcher Browser auf dem PC
  3. Welcher Broowser auf dem Handy
  4. anderen PC mal probiert?
vor 1 Monaten

Also, ich kann z.B. die Bilder nicht vergrössern wenn ich darauf klicke, kann keine PN zu anderen Mitgliedern schreiben wenn ich als erstes schreiben will. Wenn ich aber eine PN von einem anderen Mitglied bekomme kann ich antworten, geht aber dann eine andere Seite auf mit den Buttons JSAN, usw.(fällt mir gerade nich mehr ein was alles genau dort steht). Dann muß ich im Browser wieder eine Seite zurückgehen und komme wieder ins Forum wo dann der /die Post/Nachricht steht. Ich kann auch nichts in meinem Profil ändern, dur die erste Seite, die anderen kann ich nicht auswählen. Ich kann auch nicht in der Threads mir den Seitenzahlen blättern, nur oben mit den Pfeilchen. Browser habe ich standartmäßig den Firefox, ist aber genau das gleiche Problem mit den Google Chrome. Auf dem Iphone ist ja das Safari drauf, da ist es genau das gleiche. Mit meinem Laptop habe ich auch genau das gleiche Problem.

vor 1 Monaten

Also jedes mal wenn ich antworte kommt: JSON Rohdaten Kopfzeilen Speichern Kopieren Alle einklappoen Alle ausklappen nodeId: 40366 und die Adresse oben ändert sich in //apple-forum.de/creade-content/text/

vor 1 Monaten

Meine Posts kann ich auch nicht mehr bearbeiten wenn ich die gesendet habe fällt mir gerade auf.

vor 1 Monaten

Ich kann leider echt keinen Fehler finden … da es auch nur dich betrifft macht es das ganze noch schwerer … ich such aber weiter ob ich was finde

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten