RepairSpotCommunity
Registrieren

Nach Displayreperatur Homebutton nur noch eingeschränkt

7 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hallo Leute habe heute mein iPhone 8 Display repariert und nach der Reperatur funkioniert der Homebutton nur noch zur Hälfte.
Touch ID funktioniert aber die Hauptaufgabe um in den Homescreen zu kommen funktoniert nicht.
Das iPhone hat dieses Problem selbst erkannt und und automatisch die Hilfe dazu geschaltet (den virtuellen Homebutton).

Ich habe alles auf Beschädigungen kontrolliert ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe.
Freundlichen Grüße

Übrigens ein komplett resett mit dem aktuellsten iOS hat nichts gebracht.

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Hast du versucht probeweise den homebutton mit dem defekten Original Display nochmal zu betreiben? Wenn er dann geht, ists ein Flexkabel problem vom neuen Display. Wenn nicht- und du kannst ein eingerissenes HomeButtonFlex und fehlende Bauteile um den Konnektor ausschließen, hat es evt den Turtle IC beim Umbau erwischt.

vor 1 Monaten

Danke für die zügige Antwort.
Nein mit dem alten funktioniert es auch nicht mehr… sind die weiteren Ursache die du aufgezählt hast reparabel?

Noch was Display ist Mega langsam und Farbe sind sehr mau hat wer eine link mit einem GUTEN Display?

Lg

vor 1 Monaten

Beim 7er konnte man den Turtle ic ersetzen. Mit dem 8er hab ich bisher absolut keine Erfahrungen… Vielleicht kann #42 , Alexs oder jemand anderes was dazu sagen, der die Dinger schon unter den Fingern hatte…

vor 1 Monaten

Ich freue mich auf weitere Antworten.
Ebenfalls über Links mit vernünftigen Displays.

vor 1 Monaten

Ja kann man ersetzten. Selbe wie beim 7ner.
Können wir gerne erledigen.
Schreib und einfache ne Nachricht.

Gruß René

vor 1 Monaten

Leon ich habe dir geschrieben :slight_smile:

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten