Ziondessau zum glück habe ich jrmand gefunden der mir mit yem start hilft. Und ich denke auch so wie du das ich mit grossen sachen beginne um das gefühl zu erlernen.
Jbc lötkolben sind echt teuer aber auch konkurrnzlos. Das beste kostrt halt.
Christian100r ich wollte gleich die grosse station mit 2 lötkolben, doch denke auch das ich mit der jbc analog beginne. Die ist auch sehr gut und kann ja aufstocken wenn es die arbeit mal verlangt.
..fals du aufgibst. .. also ich will seit ich klein bin sachen reparieren, somit kommt das garnicht in frage. Es ist nicht so das ich mein letstes geld da reinstecke. Bei mir kommt zuerst meine Familie, dann mein hauptberuf um sie ernähren zu könnrn, dan mein handy laden. Für mich ist alles andere unwichtig.
Geduld ist kein problem bei mir. Hatte beim ersten iphone 7 komplett umbau 5 stunden. War so konzentriert das ich nicht mal was getrunken oder gegessen hab. Ich vertiefe mich sehr in einer arbeit und mag es sogar wen es kompliziert wird.
einmal habe ich fast aufgegeben.. iphone x rückglass mit hand wegnehmen.. ich hatte über 5 stunden spliter nach spliter rausgenommen und war so verzweifelt… aber habs hingekriegt. Auf den videos saha so einfach aus…
Danke für den link.
@phönix
Das war meine erste idee. Ein kurs bei alex machen um zu sehen wie es sich anfühlt. Doch der kurs ist teuer, dan hat allex nur das beste an geräten, die sind auch teuer und somit könnte ich vileicht erst 2021 an einem kurs gehen. Ich will aber früher schon was können.
Wow du hast so geile geräte und machst es nur als hobby?
Danke leute für eure hilfe.
wer sucht der findet, ich hab jemand der mich auf meinem weg begleitet.
besser falsch starten als perfekt zögern.. darum fang ich irgendwie jetzt mal an, an meine sachen nicht von kunden.
Grüsse aus der schweiz