Hallo,
ich habe ein Defektes LG G3 mit einem Display riss. Ich möchte den Digitizer wechseln da es günstiger ist als ein komplettes Display. Nur weiß ich nicht wie ich das Anstellen soll. Kann mir wer helfen?
Gruß ![]()
Importiert aus apple-forum.de
Hallo,
ich habe ein Defektes LG G3 mit einem Display riss. Ich möchte den Digitizer wechseln da es günstiger ist als ein komplettes Display. Nur weiß ich nicht wie ich das Anstellen soll. Kann mir wer helfen?
Gruß ![]()
Importiert aus apple-forum.de
Re: LG G3 Digitizer wechsel
Hab ich selber noch nie gemacht … aber ich denke du musst so ähnlich vorgehen wie ich beim Sony z3.
Hallo
hast du Erfahrungen bezüglich einer Displayreparatur?
nur den digitizer könnte ich mir für den Anfang schwierig vorstellen. LOCA und eine UV Lampe hast du?
Moin.
Meiner ganz eigenen Erfahrung nach ist diese Reparatur nichts für “ich weiß nicht wie das anstellen soll”! Die Wahrscheinlichkeit, dass du ohne halbwegs vernünftige Bedingungen das LCD in den Himmel schickst dürfte bei 99% liegen ![]()
Heatplate oder zumindest ne justierbare Heatgun, Molydraht und vernünftige Arretierungsmöglichkeit sind Pflichtprogramm.
Hast es hinbekommen? Bin auf Feedback gespannt!
Lieben Gruß und good luck my friend…
Patrick
Hallo, ich persönlich würde mich nicht selbst an eine Display-Reparatur herantrauen. Hast du auf das G3 eventuell noch Garantie?
Denke nicht dass er noch antwortet ist ja schon ein halbes jahr her:D
Da hab ich gesehen, allerdings erst nach dem ich meinen Kommentar schon losgejagt hatte. Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil. Asche auf mein Haupt