RepairSpotCommunity
Registrieren

Jovy System iRework Review

16 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hallo Leute,

Wir haben am Freitag die neue Jovy iRework reinbekommen (Jovy-Systems.com is for sale | HugeDomains).

Wir arbeiten aktuell ganz klassisch mit Preheater und Heissluft.

Wir haben an unseren Arbeitsplätzen im Einsatz:

JBC JTE-2D
PP Wonneng Preheater
Ayoue Preheater
PPWonneng CPU Rework Station
JBC CD-2E
JBC Nase 2B
Quick 861DW

Wir haben über die vergangenen Jahr sehr viel experimentiert und dementsprechend viele Heissluftstationen im Einsatz gehabt, unter anderem kürzlich die Weller WTHA1, welche mir persönlich nicht so zugesagt hat aufgrund des enorm großen Handstücks.

Ich werde heute oder morgen im Laufe des Tages die Jovy iRework mal auspacken und austesten. Falls jemand Interesse an einer kleinen Review haben sollte, einfach melden, dann würde ich das machen.

LG, U1700

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

RE: Jovy System iRework Review

Gerne .. schaut interessant aus das kleine Ding :slight_smile:

vor 1 Monaten

Hallo Alex,

Wird erledigt :).

LG, U1700

vor 1 Monaten

@ U1700

Auch ich melde Interesse an einem Review an :slight_smile:

Vielen Dank im Voraus für die Mühe.

vor 1 Monaten

Würde es auch gerne sehen,

Danke für deine Mühe.

vor 1 Monaten

Ich hab ihn mir schon bestellt … ist gerade in der Verzollung .. mal schauen wann ich den bekomm :slight_smile:
Mach dann auch eine kleine Video Review dazu …

vor 1 Monaten

Ich hab es leider noch nicht geschafft mit der Review. Tut mir leid. Aber wir haben aktuell zu viel zu tun. Gebe mein bestes für nächste Woche !

vor 1 Monaten

hi, gibts schon updates? das ding schaut super interessant aus…

vor 1 Monaten

Meine hängt im Zoll fest …

vor 1 Monaten

Ich bin leider immernoch nicht zu einer Video-Review gekommen. Hab das Teil aber auf Herz und Nieren getestet.

Ergebnis: geiles Teil, ich arbeite jedoch lieber mit Unterhitze und Heißluft.

Ich hoffe, dass ich die Tage endlich mal Luft für eine Video-Review habe.

vor 1 Monaten

So nachdem TNT fast einen Monat für die verzollung brauchte … schaut es so aus als ob meine nun endlich zugestellt wird …

Magst du mir noch verraten wo du die Software herbekommen hast? auf der Seite gibt es die nicht .. oder ich finde die einfach nicht

vor 1 Monaten

Gibt es Neuigkeiten ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 1 Monaten

Jo ich hab die bekommen und kurz getestet. Ist was für Leute die wirklich große Dinger abbekommen wollen wie CPU und NAND. Da funktioniert die auch wirklich gut.
Mache ich aber leider nicht .. deswegen hab ich sie jetzt weiter verkauft an den Patrick.

Vielleicht kann der eine genaue Review dazu geben.

vor 1 Monaten

Ok danke für die Info

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 1 Monaten

Die Software habe ich. Braucht man aber nicht zwingend zur Nutzung. Ich find das Teil super ?. Review hab ich nun endlich zu 98% fertig und geht nächste Woche online.
[hr]
Solltest du zukünftig Probleme mit Wartezeiten bei der TNT Verzollung haben - einfach ?02203 9330928? anrufen. Da bist du direkt in der Verzollung von TNT. Die verschlafen einfach ständig die Anmeldung. Ich rufe da immer gleich an, wenn mir die Sendungsnummer vorliegt und gebe Bescheid, dass die Zollanmeldung sofort gemacht wird. Wenn die das verschlafen gibt es sogar eine kostenfreie Sonderfahrt von Köln direkt zum Zustellstandort innerhalb DE. Man muss nur wissen wie ???

vor 1 Monaten

does anybody have the wozniak ppd 120e? would this be similar machine to the jovy irework ?

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten