RepairSpotCommunity
Registrieren

iPhone X Glas Reparatur

13 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Für unsere Refurbisher.

Ich denke Glas Reparatur wird wieder einfacher …
einziges Problem man muss beim Rahmen ablösen sehr vorsichtig sein.

Unter Umständen ist hier sogar wieder für einen Laien eine Loca Reparatur möglich.

Aber wie gesagt für die refurbisher sicher eine Möglichkeit Geld zu verdienen:

EDIT: Freezer sind hier wohl nicht gefragt, da man unter Umständen sonst die falsche Ebene trennt :cool:

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Hab ich auch schon gesehen. Denke aber, dass ohne richtiges Mittel das Ding immer zu Bruch geht. Man braucht da bestimmte Flüsigkeiten um den Rahmen zu lösen. Wenn es die Rewa Leute nicht ohne Beschädigung hinbekommen, dann wir wohl auch nciht..

vor 1 Monaten

Ach sicher .. überleg mal wie lange das Gerät erst herausen ist … in 1-2 Monaten ist das sicher kein Problem mehr.

vor 1 Monaten

Alter schwede. Die frage ist nur wieviele displays mit einem wirklichen Glasschaden herkommen. Bei samsung sind es zumindest bei mir 1er von 10 wo das LCD noch geht. Ob Apple mit OLED da was anders gemacht hat wird nur die Zeit zeigen. Ich bin gespannt…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

vor 1 Monaten

Dafür muss das iphone x erstmal mit funktionierenden Displays verkauft werden :smiley:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

vor 1 Monaten

sind die OLED displays nun von samsung, oder macht sie apple (lässt sie machen) selbst, bzw. von einem anderen zulieferer?

vor 1 Monaten

Dafür muss das iphone x erstmal mit funktionierenden Displays verkauft werden :smiley:

Na ja, habe seit vorgestern ein X und das mit der kälte merke ich garnicht, um ehrlich zu sein. Ob das jetzt wirklich nur an der Software lag…

vor 1 Monaten

Ist ja nun auch nicht wirklich Kalt draußen :slight_smile:

vor 1 Monaten

ich kann das nicht so wirklich glauben mit dem “Softwarefehler”

Das Note 7 wurde überall fertig gemacht wieso denn dann nicht auch das iPhone X

:stuck_out_tongue:

vor 1 Monaten

Die Displays sind von Samsung.

an einen Softwarefehler glaube ich auch nicht sorecht.

vor 1 Monaten

Ja stimmt schon ist trotzdem ein iPhone :smiley:

Die akkus waren ja auch nicht direkt von Samsung :wink:

vor 1 Monaten

Hab nur die frage von moding beantwortet.

denke schon das eine Zusammenarbeit von den beiden in Zukunft öfter vorkommen wird.

vor 1 Monaten

Hab nur die frage von moding beantwortet.

denke schon das eine Zusammenarbeit von den beiden in Zukunft �fter vorkommen wird.hatte ich überlesen :confused:

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten