RepairSpotCommunity
AnmeldenRegistrieren
Community/Hilfe & Support/iPhone X Fehler 9
Hilfe & Support

iPhone X Fehler 9

32 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
S
silentOP
vor 1 Monaten

iPhone x Glasbackcover ersetzt und LCD neu drauf gemacht, zusammengbaut und getestet. Alles gut. Spannzwingen wie immer um das LCD gut zu verkleben. Danach LCD tot:frown:. Vielleicht zu fest gespannt? Neues LCD drauf, Gerät reagiert nicht mehr richtig auf Touch-Eingabe. Zurückgesetzt und Fehler 9. Gerät wird nicht mehr erkannt.
Ladestrom fließt normal, Doc Connector hat normale Diodenwerte. LOG-Datei zeigt USB-Error. Dann Doc-Flex ersetzt. Ohne Ergebnis. Ist mein erstes Zehner. Wo soll ich weitersuchen bevor ich die Boards trenne?

Importiert aus apple-forum.de

S
system
vor 1 Monaten

Nachtrag. DCPS zeigt nach kurzem Bootversuch 75mA konstant

B
Bimme
vor 1 Monaten

Hängt es im dfü Mode?

S
silent
vor 1 Monaten

Ja, hängt im DFU

S
silent
vor 1 Monaten

Mehrfach versucht wiederherzustellen mit iTunes und 3uTools?

S
system
vor 1 Monaten

Nur 1mal mit itunes. Es wird auch nicht mehr erkannt

S
system
vor 1 Monaten

Anderes Kabel, anderer Port, anderer pc…
Nur mit platine, Display, Dockflex und Akku testen. Was passiert wenn du vol + , danach vol - drückst und dann den powerbutton gedrückt hältst? ( usb angeschlossen. Wenn Apfel kommt, weiter halten. Sollte in den recoverymode booten)

S
system
vor 1 Monaten

Habs grade noch mal an 3uTools hängen. Berichte dir, wenn es durch ist

S
system
vor 1 Monaten

Bei Vol+/- , dann Pwr Taste geht es jetzt in den Recovery Mode. Läuft gerade durch

S
system
vor 1 Monaten

Hat abgebrochen mit
“Device -2”. Wie kann ich nur mit der Platine/Akku/Docflex in den Recoverymode kommen?

S
system
vor 1 Monaten

Habe Vol-Flex (das neben dem Akku Connector) und PWR-Flex (das mit dem Blitzlicht dran) angeklemmt. Dann Akku und neuen Doc-Connector. Wird nicht erkannt und kann auch mit der Tastenfolge nicht in den Recovery-Mode gesetzt werden. Anderes Kabel und Port bringen auch nix. Ladestrom mit angeschlossenem Akku ist 500mA, ohne Akku fließen am Doc-Connector konstant 130mA

S
system
vor 1 Monaten

Bei wieviel Prozent im 3 u Tools oder in welchem Stadium ist es mit -2 abgekachelt?

S
system
vor 1 Monaten

Bei etwa 30%

S
system
vor 1 Monaten

Dann würde ich auf einen Nand Fehler tippen. Wenn du „retain User data“ ausgewählt hattest, probiers nochmal mit quick Flash. Ansonsten müsste der Nand raus

S
system
vor 1 Monaten

wie komme ich wieder in den recovery mode. Es wird nicht mehr erkannt

S
system
vor 1 Monaten

Entweder wenn’s ganz aus ist usb rein und power Taste gedrückt halten, oder wenn’s irgendwo hängt wieder vol +, vol- und dann Power gedrückt halten.

S
system
vor 1 Monaten

Hey, Waaahnsinn! Quick Flash durchgelaufen. Das ist ja der Hammer. Wie geht denn sowas? Ich hatte es schon beinahe abgeschrieben. Vielen Dank für deine Hilfe. So macht das Forum Spaß.

S
system
vor 1 Monaten

Ich frage mich gerade, was für zwingen du nimmst, um das Display zu verkleben und vor allem, warum du überhaupt zwingen dafür benötigst? Verklebst du das Display mit B7000?

S
system
vor 1 Monaten

Die Display verklebe ich mit den ganz normalen Stickern. Mir ging es hierbei eher um das Glasbackcover. Das hält eigentlich nur richtig, wenn man es mit dem Aufkleber von 3M montiert. B7000 und andere Sticker, sowie auch doppelseitges Klebeband halten nie richtig. Die Zwingen habe ich fotografiert. {“data-align”:“none”,“data-size”:“medium”,“data-attachmentid”:48737}

S
system
vor 1 Monaten

Für das Backcover ok. Ich dachte, dass du die Displays irgendwie einklebst. So ging das erst hervor. Aber gut. Backcover kann man schonmal klammern.

Möchtest du auf dieses Thema antworten oder Admin-Aktionen ausführen?

Antworten