Hallo liebe Experten,
ich bin neu im Forum, angelockt wurde ich durch Recherche zu dem Problem hier, das seit vorgestern auch bei mir bzw. dem iPhone SE meines Sohnes auftritt: Display (kein Apple original) sorgfältig und vorsichtig gewechselt (nur Display, Kamera etc. umgebaut vom alten auf’s neue Display), grundsätzlich läuft auch alles vollständig, aber as phone rebootet nach undefinierten Zeitabständen von allein, Akku-Ladung wird auch “wirr” mit mal 1%, mal 6%, mal 100% angezeigt, Ladegerät dran oder nicht macht keinen Unterscheid, Komplett-Reset auch nicht, Wiederherstellung am Laptop nicht möglich, da zwar alles erkannt wird, aber… irgendwann Reboot erfolgt und Vorgang abbricht.
Werde heute oder morgen nochmal den Hinweis mit dem Filter FL2400 verfolgen und per Lupe mal schauen, was ich da am Batt-Connector finden kann… habt Ihr irgendwelche weiteren Infos für mich, was genau das für ein Bauteil ist? Einfach Kondensator? Wo genau muss ich suchen? Andere Ideen, was schiefgelaufen sein könnte? Wie gesagt: Wenn’s startet, geht alles, wirklich ALLES wunderbar, Telefonie, Kamera’s, WiFi, GSM… aber der Reboot… 
Danke vorab für Eure Unterstützung und Gruß aus Berlin,
Wizzibizzi