RepairSpotCommunity
Registrieren

iPhone SE Gehäuse

6 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Ich müsste an einem iPhone SE das Gehäuse tauschen da vorne und hinten das Display nicht mehr Passt .
Kann ich dafür auch ein 5S Gehäuse benutzen denn die sind ja fast Baugleich oder ?
Denn das Marktangebot für SE Gehäuse ist auch ziemlich dürftig
Ich verbaue am liebsten vorbestückte Gehäuse

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Hab gerade ein SE Gehäuse neben ein 5s Gehäuse gelegt. Alle Bohrungen, Löcher, stifte, usw sind gleich. Sollte also gehen. Praktisch probiert hab ichs aber noch nicht…

vor 1 Monaten

Ah ha schon mal Danke Bimme

vor 1 Monaten

also das Problem an sich, dass das Display nicht mehr in den Rahmen passt, habe ich bei iPhone 5 uns SE bei fast jedem 7 Gerät oder so.
Ich fräse dann meist an der eingedrückten Ecke immer etwas weg, so dass keine Kanten mehr nach innen drücken und am Ende passt es imm irgendwie. Sicher geht es auf Kosten der Optik. Aber ich habe es zumindest immer irgendwie geschafft, das Display wieder in den Rahmen zu bekommen, ohne das komplette Backcover wechseln zu müssen.

vor 1 Monaten

Ich sehe das auch wie kevin denn der Umbau ist sehr aufwendig.nicht sicher ob es passt.
ich nehme kleinen schraubenzieher stütze gehäuse ab und schabe damlt oder mit skalpell was ab.
natürlich musst du sicherstellen das keine späne auf platine gelangen vielleicht abkleben.
​​​​​​​

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten