RepairSpotCommunity
Registrieren

iPhone Gläser und Rahmen

10 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Servus miteinander,
Da ich in naher Zukunft professionelle refurbishe-Maschinen haben werde, bin ich auf der Suche nach qualitativ hochwertigen und Vorallem gleich bleibenden Händler bzw Ersatzteilen.
Suche hauptsächlich nach
Iphone 5,5c,5s,6,6plus,6s,6s plus Rahmen, Gläsern und OCA Folien.
Wer schon öfters aus China bestellt halt und immer zufrieden mit der Ware, der kann die links ja mal Posten.
Falls es nötig ist, ich besitze dann einen Frame Laminator.

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Re: iPhone Gläser und Rahmen

Ich bestelle seit über einem Jahr bei Scott Chen
Skype Name: hgy2012

Gebe dort ca. 500-700$ alle 2 Monate aus. Bis auf einmal war immer alles in Ordnung.

Wenn du in China bestellst dann musst du auf ein paar Dollar „scheißen“ (sorry) Es gibt hier enorme unterschiede.
Wirklich nur die beste Qualität nehmen und nicht das billige Zeugs.
Gläser unbedingt AAA+ bzw originbal Qualität.
OCa Mutshubishi
Polarizer WICHTIG: ORIGINAL
Hier wenn du Müll erwischt dann killen deine Kunden dich!!!
Rahmen immer mit HotGlue, also du brauchst einen Frame Laminator. Alles andere hält auf dauer nicht!

Im Anhang hab ich dir mal meine aktuelle Bestellung von vor 2 Tagen angehängt. Damit du siehst was die Preise für gute Materialien sind. Einfach sagen das ihr von „Alex“ kommt und dann weis scott Bescheid mit den Preisen.
Hiermit mache ich 100 Handy´s wieder fit … also kostenpunkt mit Zoll usw ca. 10 € pro Handy.

vor 1 Monaten

Danke dann werde ich die tage mal da shoppen
Zwar nicht ganz so viel wie du aber bisschen was erstmal. Nimmst du aaa+ oder original. Preislich kosten sie halt pro Glas ca 1.50€ mehr.
Der Shop sieht im allgemeinen ziemlich gut aus von den Bewertungen.

vor 1 Monaten

Immer original …. die AAA+ sind zwar auch gut aber ich hab bessere Klebeergebnisse mit den originalen ..

vor 1 Monaten

Alles klar. Dann merke ich mir das Übrigens richtig klasse Forum hier !!
Freundlich hilfreich und schnelle Antworten.

vor 1 Monaten

Danke Wir lernen uns ja eh bald persönlich kennen .. wenn du deinen Laminierer holst

Wenn du solange noch warten willst dann kann ich dir auch den 5in1 noch genauer zeigen .. da ja in nem anderen Thread der Tom mit seinem Probleme hat.
Gruß alex

vor 1 Monaten

Nicht nur den laminator nehme das ganze bundle das mit angeboten wurde. Besser kann es denke ich nicht laufen

vor 1 Monaten

Ja ich denke auch das ich hier recht fair war Aber bevor ich mir den Stress antu und alles einzeln verkauf

vor 1 Monaten

Kanns kaum erwarten

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten