Re: Iphone Display Lieferant
Man muss bei den Ebay Lieferanten sehr aufpassen. Mittlerweile viele Chinesen die direkt aus Deutschland versenden, aber rechtlich irgendwo im nirgendwo sitzen. Sind erstmal günstig, aber wenn ein Problem mit den Displays auftaucht ist dieser Preisvorteil nix mehr wert - man hat nur Ärger mit der Rücknahme/Rückgabe - die halten sich nicht an Gesetze oder Widerrufsfristen. Rechtlich kannst die auch kaum belangen und Ebay ist selten ein Hilfe.
Ich habe bei mir um die Ecke in Werl (Raum Unna) ein Ebay Händler “MBS Germany” Gute Qualität und für mich der Vorteil, dass ich schnell mal direkt was vor Ort kaufen kann. Auch wenn nur Versand in Frage kommt - die Qualität stimmt (Displays und iPad Gläser) und wenn man als Händler kauft ist die Abwicklung bei defekten Teilen auch kein Problem.
Nachtrag: Amazon Prime ist auch eine Option - was nicht der Vorstellung entspricht oder defekt ist geht direkt ohne Probleme wieder kostenfrei an Amazon. Funktioniert aber nur bei “PRIME” da die Ware von Amazon versendet wird und auch die Rückabwicklung ohne den Verkäufer über Amazon läuft.