Einen schönen Abend alle zusammen,
Ich habe hier ein iPhone 8 Plus unterm Mikroskop wo der Home-Button komplett Tot ist. Es geht weder der Fingerprint, noch gibt der Button ein haptisches Feedback. Der Button an sich sieht gut aus, weder das Flex ist eingerissen oder beschädigt, noch kann man defekte Bauteile erkennen. Das Flex am Display ist auch nicht eingerissen oder beschädigt. Allerdings ist im Schraubenloch BS0404 und im Loch BS0405 mit falschen Schrauben das Board leicht angeratzt. Ich glaube aber nicht das es so tief ist um einen Schaden verursacht zu haben.
Laut Vorbesitzer ist das Display getauscht worden, was ich eindeutig bestätigen kann, da ich so ausgenudelte Schrauben selten gesehen habe.
Meinem Gefühl nach würde ich schon fast auf den U10 tippen, aber die Schraubenlöcher verunsichern mich doch ein wenig. Bevor ich jetzt anfange rumzulöten, wollte ich hier mal unsere Fachmänner um Hilfestellung bitten. Gibt es evtl eine Möglichkeit das rauszumessen? Wie kann ich rausfinden ob die Lines unter den Löchern unverletzt sind?
Wie immer sag ich jetzt schonmal danke für eure Hilfe ![]()
Gruß Marius
Importiert aus apple-forum.de