RepairSpotCommunity
Registrieren

iPhone 8 funktioniert garnichts mehr

3 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hallo Leute,

nach meiner Display Reperatur funktionierte mein Home Button nicht mehr nur die Touch ID Funktion hatte funktioniert.
Nach einigen Versuchen die Fehlerursache zu finden habe ich das Handy glaube jetzt zerstrottet…

Das Handy ist zurück gesetzt:

• Touch ID ohne Funktion
  • WLAN ohne Funktion findet keine Router und lässt sich erst garnicht einschalten
  • Akku lädt nicht mehr es wird ein Kabel erkannt (Ring Ton) allerdings wird es nicht geladen bleibt bei 1% hängen!

Ich benötige dringend Hilfe und will es jetzt zu einem Profi senden, wer traut sich zu?

Freundliche Grüße

Edit: Sehe gerade der Homebutton hat in der Nähe vom Connector ein Riss (hoffentlich reperabel)… :frowning: kann es sein das das iPhone ohne Homebutton die Funktionen wie Akku Laden usw nicht freigibt?

Bin echt fast am heulen Leute…

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Den Riss im Kabel vom HomeButton hast ja gefunden. Das ladeproblem hängt wahrscheinlich mit nem defekten/abgerissenen mosfet neben dem Konnektor (glaub Display Konnektor) zusammen, und Wi-Fi…keine Ahnung…evt auch ein abgerissenes Bauteil.

vor 1 Monaten

Guten Tag Zusammen,

ich hatte ein ähnliches Problem gehabt. Nachdem mein iPhone mir während dem Sport aus der Tasche gefallen ist, hat mein Touchscreen irgendwann komplett den Geist aufgegeben. Da ich leider technisch nicht so geschickt bin, das selbst auszutauschen, habe ich mich im Internet erkundigt und bin zufällig auf codename AG gestoßen. Mein iPhone wurde noch in der selben Woche repariert und zurückgeschickt. Für die erbrachte Leistung war der Preis akzeptabel. Auch nach mittlerweile 1,5 Jahren habe ich keine Beschwerden bezüglich meines iPhones.

Vielleicht wäre das eine Option für dich. Außerdem kann ich jedem nur empfehlen sich kein billig Display aus dem Internet zu holen und vor allem kein Replika.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG :slight_smile:

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten