RepairSpotCommunity
Registrieren

iPhone 7 Reboot-Schleife

7 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hi Leute,

hab hier ein iPhone 7 bei welchem der Display vor ca. 2 Wochen getauscht wurde und bis gestern auch alles gut lief.

Seit gestern hängt das Gerät allerdings in einer Rebootschleife. Habe bereits anderes Display und Akku getestet und auch alle Flexkabel ect. abgeklemmt beim booten - Problem besteht weiterhin.

Bei einer Softwarewiederherstellung über iTunes läuft alles ohne Fehler durch, nur nach dem der Countdown abläuft, dass das Gerät in 10 Sekunden starten wird beginnt wieder der Reboot.

Jemand eine Idee was das sein könnte?

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

RE: iPhone 7 Reboot-Schleife

So was ist schwer zu sagen.
Ich würde als erstes den Kunden fragen ob ein Sturtz stattgefunden hat …
Kann auch sein das der Besitzer selber dran rum geschraubt hat . Thema Long Screw Damage .. Also Schrauben löcher mal anschauen …

Von alleine macht ein iphone das eher selten …

vor 1 Monaten

kontrolliere die caps rundherum von baseband auf kurzschluss

vor 1 Monaten

Hört sich genau an wie letztens der NAND-Fehler vom 6s. Sollte hier gar nichts anderes helfen kannst Du dich gerne bei mir melden

vor 1 Monaten

Hi,

Display wurde bei mir gewechselt, habe trotzdem alles geprüft unterm Mikroskop, sieht alles gut aus.
Fehler kam nach 2 Wochen wie aus dem nichts, eventuell blöder Zufall?? Btw, das Gerät sieht ansonsten auch ziemlich “verbollert” aus (Kameraglas gerissen ect.) und das Display wurde nur getauscht weil der LCD durch war.

Ich schreib dir mal ne PN @Handyreparatur Mayer.

vor 1 Monaten

Das ist ein bekannter Problem bei iphone 7 .. meistens verursacht durch Kurzschluss der baseband Kondensatoren.

vor 1 Monaten

Genau so eine Fall hatte ich letzte Woche,Gerät war mit Garantie,Also Baseband defekt.
Mfg

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten