RepairSpotCommunity
Registrieren

iPhone 7 - Flexkabel Homebutton gerissen

7 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hallo Community,

ich habe versucht mein iPhone 7 selber zu reparieren (ich weiß, war großer Fehler!!!) und mir ist das Flexkabel vom Homebutton gerissen.
Ich weiß nun nicht was ich machen kann. Gibt es jemand der die Kontakte wieder verbinden/verlöten kann?

LG
Marzena

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Ich muß mir doch mal so einen Homebutton genauer ansehen.
Hat vielleicht jemand einen Schrott-Button den ich mal zerlegen könnte?
Ich habe zwar einen neuen hier, aber den würde ich gerne erst mal ganz lassen um was zu testen wenn ich einen zerlegt habe.

vor 1 Monaten

EDIT by ADMIN: Keine Werbung im Post. Gerne in der Signatur mit dem Hinweis das du es machen kannst

vor 1 Monaten

Kommen beide aus Linz, vllt bekannter oder er selber!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 1 Monaten

Das mit der Werbung und den Links von pclion ist mir jetzt auch schon öffters aufgefallen .
Leider ist aussser bei Facebook nix zu finden sieht mir somit mehr nach ner Hinterhof Werstatt aus .
Also lieber Vorsicht als Nachsicht .

vor 1 Monaten

Also möglich ist das schon. Habe einen Homebutton mal komplett freigekratzt. Ist halt 2 schichtig musst halt auf beiden seiten neue Bahnen ziehen. Kann es mir gerne mal angucken.

Gruß René

vor 1 Monaten

Das mit der Werbung und den Links von pclion ist mir jetzt auch schon öffters aufgefallen .
Leider ist aussser bei Facebook nix zu finden sieht mir somit mehr nach ner Hinterhof Werstatt aus .
Also lieber Vorsicht als Nachsicht .

selbst nicht mal eigene Firmen Website und Mail Endung besitzen aber hauptsache andere Unternehmen die professionell für andere Dienstleister arbeiten als Hinterhof Werkstatt abstempeln… behalte deine Kommentare für dich und tausch schön brav akkus und Displays

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten