RepairSpotCommunity
Registrieren

iPhone 7 - bleibt bei 0,021 A nach dem Start stehen

8 Beiträge1 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hi Leute,

habe hier ein iPhone 7 > keine Reaktion > kein Wasserschaden … Auf Batt VCC kein Strom … Tristar getauscht … wieder Strom drauf … immer noch keine Reaktion … einen U1801 sehr heiss geworden … einen verschmorten Kondesator C1603 gefunden … ausgetauscht … U1801 wird nicht mehr heiss … noch immer keine Reaktion … Ladestrom bleibt konstant zwischen 0,300 - 0,400 A stehen > Am DCPS nach dem Power ON bleibt es bei 0,021 A stehen … Irgendeine Idee was ich noch prüfen könnten. Kein Kurzschluss auf den Hauptversorgungsleitungen! Kein DFÜ.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Mess mal die CPU Spannungen. Hört sich an als hätte eine der spulen die um die CPU sitzen die Grätsche gemacht und der CPU fehlt eine Versorgungsspannung.

vor 1 Monaten

Hi Bimme … auf C1810 und auf C1806 kommt keine Spannung an … soll ich den mal tauschen probieren?

vor 1 Monaten

Die coil davor…nicht den CAP. Aber mit den GPU lines is das eh so ne Sache. Genau wie die PP_gpu ist die in dem frühen Bootstadium eh spannungslos. Würde eher auf die coil daneben tippen (L1804)…
Du merkst es beim ausgraben vom overfill. Die die dir entgegen kommt :wink:

vor 1 Monaten

So … Coil getauscht … Apfel kommt nun und Ladestrom ordentlich vorhanden … aber der Apfel kommt und geht … mit 3utools keine Wiederherstellung möglich …kein Kurzschluss … eventuell CPU defekt?

vor 1 Monaten

Möglich… Was macht er jetzt am dcps? Kommst du in den RecoveryMode oder DFU Mode? Welcher Fehler kommt bei der Wiederherstellung und wann?

vor 1 Monaten

Am dcps normal geht rauf und runter weil ja apple logo kommt und geht … recovery modus komm ich rein … bleibt auch stabil in dem modus … danach versucht neu aufzusetzen per 3utools - fehler unable to restore device (-2)

vor 1 Monaten

3utools up to Date? ITunes macht das gleiche bzw nen anderen Fehler? Dann würd ich probieren den NAND neu zu beschreiben…

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten