RepairSpotCommunity
Registrieren

Iphone 6s Stromprobleme

4 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hallo zusammen, wer kann mir sagen, warum die Volt auf der Anode ständig von ca, 3,78 auf 4,22 hin und her springt???
Normalerweise ist sie ja konstant bei ca. 3,8!

Gruß Thomy

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Nochmals bitte nicht als Kritik verstehen , sondern nur als Hilfe

vor 1 Monaten

Hallo zusammen, natürlich bin ich mir bewusst, dass mir im Grundkentnisse fehlen und ich erst am Anfang stehe und alles lernen muss. Leider habe ich keine Auslbildung als Elektriker gemacht. Mit dem löten und der Feinmotorig komme ich ganz gut zu recht. Manchmal fehlt mir einfach das Wissen, um Dinge zu verstehen und zu prüfen. Ich schaue alle Videos von euch und den anderen an, und lerne jeden Tag neues. Leider sind aber nicht alle Probleme, die auf einen zukommen, auch als Video eingestellt. An den Schaltplänen Black Fisch muss ich noch arbeiten, kann aber bereits die Umsetzung aufs Board nachvollziehen und umsetzen. ZXW ist eigentlich verständlich. Ich danke euch trotzdem für die vielen Antworten, die ich von euch bekommen habe.

Für einen anderen Fall brauche ich eure Hilfe:

Ich habe ein iP6 das mit *#06# die IMEI anzeigt aber trotzdem kein Netz findet.
Flexkabel und Antenne habe ich schon getauscht aber ohne Erfolg.
Vielleicht hab ihr schon so einen Fall gehabt und es ist nur eine kleines Problem?

Ich wünsche euch schöne Pfingsten :slight_smile:

LG Thomy

vor 1 Monaten

Vielen Dank für deine Rückmeldung Thomy das wird schon .
Und eine Ausbildung als Elektriker/Elektroniker haben hier die wenigsten .

Aber tu dir und deinen Forum Nutzern bitte einen gefallen und eröffne bei verschiedenen Themen auch ein neus Thema (Deutsche Sprache …)
Denn wenn jetzt z.B. jemand Helfen möchte bzw. deinen Beitrag sucht wird er den nicht finden denn da steht : [h=1]Iphone 6s Stromprobleme[/h]
Ausserdem ist dein Kern Thema jetzt gestorben und darauf wird wohl keiner mehr schreiben
Also eigentlich hat sowas nur NACHTEILE

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten