RepairSpotCommunity
Registrieren

iphone 6s plus Ladeprobleme

6 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Ich hab ein Problem mit einem 6S Plus.

Zuerst wollte es nicht Laden und wurde auch von Itunes nicht erkannt. Ladestrom war auch 0A. Mit einem vollen Akku ließ es sich aber benutzen.

Habe dann den U4500 gewechselt. Jetzt fließt wieder Ladestrom, aber nur solange das iPhone nicht im Stand By ist. Sobald der Bildschirm ausgeht, geht der Strom runter bis auf 0A.

Hab es dann mal ohne Bildschrim timeout laden lassen, aber ab 85% geht es Wahnsinnig langsam, ca 1-2% die Stunde.

Habt ihr eine Idee?

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Re: iphone 6s plus Ladeprobleme

Ich weis immer nie wer welcher ist. Aber hast den anderen fürs laden zuständige auch mal getauscht. Also tristar und tigris

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vor 1 Monaten

Nein habe nur den einen getauscht, habe den anderen nicht da. Muss ich mal ordern

vor 1 Monaten

Hmm das Problem mit dem Laden hat sich irgendwie von selbst gelöst, klappt jetzt. Aber dafür ein neues Problem, es kommt einfach nicht über 86% da ist schluss, da lädt es sich tot und dämlich dran.
Meint ihr das liegt am Akku? Habe gerade keinen 6s Plus Akku da um einen anderen zu testen.

vor 1 Monaten

Ein neuer Akku hatte auch keine besseren Ergebnisse erzielt, hab dann mal gegooglet bevor ich den Tristar in angeiff nehmen wollte und habe gelesen man soll mal nen hard Reset machen.
Gemacht und siehe da lädt wieder auf 100%.

Was es nicht alles zu wissen gibt.

vor 1 Monaten

Ah .. cool .. danke fürs teilen

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten