Hallo Leute, habe das selbe Problem das 6s Lädt nur mit 0,41 a .
Mit dem Labornetzteil und dem IPower Pro kann ich es starten. Der Strom geht dann auch deutlich höher und der Bootvorgang läuft auch komplett durch.
Kurze Vorgeschichte hatte auf dem Board einen Kurzschluss.
Hatte hier im Forum gelesen das ich Q2300 auslöten und PP_Bat_VCC mit PP_VCC_Main verbinden muss und mit hilfe von Kältespray dann den Übeltäter finden kann.
Hat alles gut Funktioniert, Kurzschluss gefunden und beseitigt. JEDOCH!! Hab ich beim Auslöten von Q2300 den A1 Pad Abgerissen 
Nochmal Recherche betrieben um herauszufinden wie und wo ich den A1 hinbrücken kann.
Ab hier bin ich mir nicht mehr sicher. Habe Phoneboard zu Hilfe genommen und eine Brücke zu R2300 gemacht ( eher versucht
)
Ich bin mir leider nicht Sicher ob das geklappt hat weil der q2300 meiner Meinung nach nicht ganz flach Aufliegt wegen der Brücke die drunter sitzt. Habe als Brücke eine 0,1mm draht von der Entlötlitze genommen.
Nun zu meiner Frage kann durch eine Fehlerhafte Brücke vom Pin A1 zu R2300 der Ladestrom bei 0,41a hängenbleiben ?
wenn ich den Akku dann etwas aufgeladen habe mit den 0,4a und von Akku Boote startet er auch jedoch hört das laden während dem Bootvorgang auf und geht auf 0,00a
Was würdet ihr sagen?
Kurz zu meiner Person :Ich bin absoluter Anfänger der nicht viel von der Materie versteht sich aber sehr gut in die Sache Rein"Nerden" kann daher bitte ich euch um etwas Nachsicht 
vor dieser Reparatur hatte ich noch nie einen Lötkolben in der Hand bin aber jetzt sehr Leidenschaftlich dabei… so genug jetzt 
Danke schon mal im vorraus für die Antworten.