RepairSpotCommunity
Registrieren

iPhone 6 zeigt nur suchen oben links

7 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

hi,
ist das Handy meiner Schwester welches ich wieder zum Leben erweckt hatte zwecks Bilder. Gerät zeigt leider immer links oben suchen (auch nicht “keine SIM”, ständig nur suchen), keine imei bei *#06# und es wird keine Modemfirmwareangezeigt.U_PMICRF habe ich von einem Schrottboard genommen und getauscht.
Baseband habe ich schon 2x Reballt und Jumper gesetzt, es will einfach nicht. Alles andere läuft sonst.Ich weiß nicht mehr weiter, über einen Tip würde ich mich freuen.

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Wiederhergestellt hast du es schon?

vor 1 Monaten

Stimmt, habe ich noch nicht probiert. Werde ich machen, Danke für den Anstoß.

vor 1 Monaten

Und lags daran

vor 1 Monaten

ich nehm den thread gerne auf, denn grundsätzlich habe ich genau dasselbe problem! baseband reballt, jumper gesetzt usw… immer noch no service!
im diodenmodus hab ich nun mal den baseband ic durchgemessen, bei pin V7 lese ich O.L antstatt 480. es ist die BB_I2S_WS line, was macht die genau und was wäre eine mögliche lösung?

vor 1 Monaten

lag leider nicht daran, jetzt habe ich das Problem das es sich nicht Aktiveiren läßt. Ich soll ein Update machen, habe ich schon mehrmals probiert ohne ergebnis.

vor 1 Monaten

ich nehm den thread gerne auf, denn grundsätzlich habe ich genau dasselbe problem! baseband reballt, jumper gesetzt usw… immer noch no service!
im diodenmodus hab ich nun mal den baseband ic durchgemessen, bei pin V7 lese ich O.L antstatt 480. es ist die BB_I2S_WS line, was macht die genau und was wäre eine mögliche lösung?

jumper line unter den sim legen?

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten