RepairSpotCommunity
Registrieren

iPhone 6 Startet immer Neu

5 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hey Leute hab ein problem mit nem iPhone 6, das Gerät schaltet sich einfach irgendwann sporadisch ab und startet dann wieder neu.
Der Akku wurde schon ausgetauscht leider ohne Erfolg des Weiteren wurde eine Wiederherstellung ausprobiert dieses auch leider ohne Erfolg.
Habt ihr eventuell noch eine Idee?

LG

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Re: iPhone 6 Startet immer Neu

Ich muss bei sowas immer nach der Vorgeschichte Fragen .. wurde was getauscht, oder irgendwas repariert?
Wann passiert das … alle 5 min oder einmal am Tag?
Beim Telefonieren oder auch wenn es im Standby ist?

vor 1 Monaten

An dem Gerät wurde nur der Akku getauscht auf Hoffnung das es Erfolg bringt sonst nichts gemacht worden.
Es passiert ca 3-5 am Tag Sporadisch.
Leider passiert das mit dem Neustart immer unterschiedlich manchmal während man im Internet ist aber auch wenn das Gerät nur liegt.

LG

vor 1 Monaten

Moin!
Interessant wäre noch der Fehlercode von der fehlgeschlagenen Wiederherstellung. Da kann man schon zumindest aus der Ferne das Problem eingrenzen. Dürfte was für Alex oder Markku sein oder jemanden mit vergleichbaren Fähigkeiten auf Chipebene.
Ist das Gerät mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen?
Ich habe mehrere Geräte liegen mit Flüssigkeitsschaden, welche ähnliche Symptome zeigen. Sporadische Neustarts anwendungs- und temperaturunabhängig. Die warten noch auf Doctore :smiley:

LG Patrick

vor 1 Monaten

Es lässt sich ganz normal Wiederherstellen ohne Fehlermeldungen.
Wasserkontakt hatte es auch nicht.
Deswegen bin ich ja so erstaunt muss wohl irgendwie an der Platine liegen…

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten