Re: IPhone 6 plus LCD
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, ein Kunde kam zu mir Iphone 6 Plus habe das Displayeinheit komplett ausgetauscht und nach einer weiler ging dann der Display vom rahmen ab. So er kam wieder zu mir das Handy funktionierte. Habe Display abgemacht und die Seiten wieder verklebt, so das der Display gut und fest am Rahmen ist. Nachdem einbau geht das Handy nicht mehr an bzw. der Display bleibt schwarz, wobei ich sagen muss als der Display vom Rahmen ab war bzw. zum teil und man drauf gedrückt hat, ging der Display aus und wieder an, war mal kurz schwarz und mal kurz verschwommen.
Mache ich an Itunes dran erkennt er es. Habe gedacht es liegt evtl daran das kein Akku mehr genügend vorhanden war und habe es dann aufgeladen bzw. und es zeigt nicht mal den Steckersymbol auf dem Display geschweige denn es kommt nicht mal das Apple Logo. Power Button und Home Button halte ich gedrückt um neu zu starten funzt auch nicht.
Wenn ich zb ein refurbished Iphone 6 Plus Display drauf mache bleibt es ebenfalls schwarz, wobei ich sagen muss ich weiß nicht ob die funktionieren aber wenn man den connectoren dran macht, dann leuchtet es zumindest weiß also der Backlight aber in diesem Fall bleibt es schwarz und habe nur 1 Probiert.
Gibt es vielleicht eine Tastenkombination was ich ausprobieren könnte? Manchmal wenn ich andere Display’s dran mache ging es nicht an bis ich dann die Hombebutton und Powerbutton gedrückt hielt und dann ging es wie heute beim Iphone 6s
Bin auch vorsichtig überall umgegangen so das ich nicht kaputt machen kann, aber nun geht er nicht mehr an.
Hat jemand eine Idee?