RepairSpotCommunity
Registrieren

iPhone 6 Nand Speicher

12 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hallo Leute,
ich habe einen Fehler 4013 bei einem iPhone 6. Habe den Nand entnommen und und in meine JC1000 gesetzt. Alles okay mit dem Speicher, reballt und wieder eingelötet
Es wird erkannt, jedoch habe ich kein Bild und es läuft nicht weiter als “Auf iPhone warten”.
Habe den Speicher entnommen und neu reballt und eingelötet.
Gleiches Fehlerbild. Wäre um einen Tipp dankbar.

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Ich habe vorgestern einen Fehler 9 beseitigt. Nand ausgelötet, in mein Naviplus gelegt und repariert. Wieder eingelötet und mit Itunes auf wiederherstellung gegangen. Nun funktioniert es wieder.

vor 1 Monaten

Was hast denn mit dem Speicher gemacht im programmer?
Wenn Du ohne NAND ne Wiederherstellung startest, gehts dann weiter und kommt Fehler 40?

vor 1 Monaten

Soll ich ihn nochmal runternehmen und testen? :slight_smile:

vor 1 Monaten

Hab den Speicher formatiert.

vor 1 Monaten

Hast du die Daten vor dem formatieren extrahiert und danach wieder zurück geschrieben? Hab keine Ahnung ob der jc beim formatieren alles platt macht oder die Daten beibehält…

vor 1 Monaten

Der Jc formatiert immer wenn du neu schreibst. Außer du sagst ihm bei den 32bit Modul das du ihn nicht formatieren willst. Meine Meinnung zu 99% Nand defekt. Gibts günstig bei smartparts4you oder so ähnlich

vor 1 Monaten

Okay. Dann besorge ich mir mal einen neuen. Beim iPhone 6 muss man was namd angeht nochts beachten?

vor 1 Monaten

Nichts. nur extract drücken. Evtl die hinterlegten Daten speicher indem du vorher auf Save drückst. Danach neuen Speicher rein und Write

vor 1 Monaten

Okay. Perfekt. Dann hängt das auch mit dem bild zusammen vermutlich?

vor 1 Monaten

wenn das Gerät im Recovery oder DFU Mode hängt was es mit einem neu beschrieben NAND tut wird nie ein Bild angezeit. Das Bild kommt dann erst in der Wiederherstellung nach AUF IPHONE WARTEN. Hatte vorher genau den selben Fehler. Neuer NAND und Gerät läuft

vor 1 Monaten

Okay. Perfekt. Dann melde ich mich nachdem ich den Nand eingebaut habe.

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten