RepairSpotCommunity
Registrieren

iPhone 6 nach laden ohne Funktion

4 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hallo,

ich habe ein IPhone 6 was sich nach dem Laden nicht mehr einschalten lässt. Es wurde abends zum Laden angesteckt, in der Früh ging dann nichts mehr. Laut dem Telefonshop wurde es eingeschickt und festgestellt das das Logikboard kaputt sei.

Ist das warscheinlich, oder kann es sein das der Akku leer ist und das Lightning Anschluss Board defekt ist?

An so einem Board verdient so ein Shop natürlich um ein Vielfaches mehr wie an der Lightning Platine.

Was würdet ihr empfehlen zu machen?

Grüße
Korti

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Re: iPhone 6 nach laden ohne Funktion

So einfach geht das normal nicht kaputt … Due kannst selber versuchen Akku zu wechseln .. Oder Hardreset zu machen … ansonsten mal mit Jens von der Apfel-reha.de reden

vor 1 Monaten

Hallo,
danke schon mal für die Antwort.

Hard Reset und Anschluß an den Rechner habe ich schon versucht…da geht gar nix.
Stecker sind alle fest. Geöffnet wurde das Gerät anscheinend schon, da das kleine Schwarze Gummiteil, wie das in Eurem Video, fehlt.
Da es gar nichts mehr macht, dachte ich auch eher an Ladeelektronik…springt das noch an wenn der Akku nicht mehr geht und es am Strom hängt?

Ich werde mich vermutlich mal mit der Platine und einem Akku “bewaffnen” und mein Glück versuchen. MParts24 liegt bei mir in der Nähe :wink:

Danke
Korti

vor 1 Monaten

Nö ein iphone geht nicht an wenn es am Strom hängt und der Akku defekt ist.

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten