RepairSpotCommunity
Registrieren

Iphone 6 lautsprecher zischt nach backcover tausch

4 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hey alex du hast mir schon einige male geholfen hoffentlich auch diesmal :smiley:
Und zwar ich hab schon etliche backcover’s getausch und bei allen ging bis jetzt “alles”
Nur bei dem letzten jetzt geht alles und ich wollte grad alles durchtesten und mir ist aufgefallen das beim abrufen von zb videos der Lautsprecher keinen akustischen ton von sich gibt sondern nur ganz leise zischt
Habe den dock connector flex ausgetausch wegen den kontakten
Habe eine andere box probiert… nix hilft kannst du mir helfen ?

Und mein iphone 6 plus das ich benutze hatte mal einen minimalen wasserschade aber alles ging nun geht auf einmal der blitz und die hauptkamera nicht mehr sobald ich von front auf hauptkamera will sagt er das der blitz deaktiviert ist "iphone muss abkühlen!? :smiley: )

Naja helf mir bitte

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Re: Iphone 6 lautsprecher zischt nach backcover tausch

Das mit dem Lautsprecher … keine Ahnung vielleicht ist er wirklich defekt … Das Flexkabel hast du ja bereits getauscht … bleibt also nur noch der Lautsprecher … das du am LogicBoard was beschädigt hast schließe ich aus, da du ja die Arbeiten bereits öfters ausgeführt hast.

Wasserschade .. ja genau das ist das Problem bei einem Wasserschaden .. deswegen mache ich die nicht …

Selbst nach Wochen können noch folgeschäden auf treten .. meistens dadurch das die Anschlüsse auf dem LogicBoard noch nach korodieren … Also hier mal schauen das die Connectoren alle sauber sind … Ich hab aber keine Ahnung mit was man die am besten reinigt … Alkohol vielleicht???

Also prüf mal das Flexkabel von der Frontkamera am Anschluß und auf dem LB

Gruß Alex

vor 1 Monaten

Hey habe beide Probleme beheben können

1. Hab ich just 4 fun eine andere ladebuchse eingebaut wegen den kontakten ging dann aufeinmal?! :smiley:

Und wegen der kamera hab ich einfach mal ne kamera bestellt und eingebaut jetzt geht iwie wieder alles? :smiley:
War wohl mein glückstag

vor 1 Monaten

Glückwunsch :slight_smile:

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten