RepairSpotCommunity
Registrieren

iPhone 6 kein Touchscreen nach Wasserschaden.

4 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hallo,
hab mein Handy im Urlaub in den Pool mitgenommen.

Hab jetzt zuhause das iPhone 6 aufgemacht und das Board raus und in Alkohol gelegt.

Nach dem trocknen und zusammenbauen, sieht alles wieder ganz normal aus, bis auf die Touch Bedienung die nicht mehr funktioniert.

Meine Frage ist, kann ich es zu euch als keine Touchscreen Funktion oder als Wasserschaden zu euch schicken?

Wasserschaden macht ja Sinn. Aber ich hätte es auch gerne wieder am laufen mit Touch…

Gruß Berndi

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

RE: iPhone 6 kein Touchscreen nach Wasserschaden.

Servus Berndi.
Ja, das kannst du als Wasserschadenreparatur zu einem deiner Wahl schicken. Der Alex.S hier im Forum macht Datenrettung. Ich mache komplette Instandsetzungen, falls du das iPhone weiterhin nutzen möchtest.
Ich empfehle dir aber es erstmal wieder außer Betrieb zu nehmen. Denn es muss erst richtig gereinigt werden. Nur in Alkohol einlegen bringt relativ wenig.

Einfach PN oder Email an einen von uns und alles weitere klären wir da.

Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk

vor 1 Monaten

OK,
hört sich gut an…
Würde das Handy wirklich gerne wieder nutzen.
Hab das Handy gleich nach meinem Test wieder vom Akku abgeklemmt…

Danke und Gruß
Berndi

vor 1 Monaten

Dann bitte an den “42” Markku schicken … Wie er bereits geschrieben hat macht er die Instandsetztung .. Die Arbeit will ich mir nicht antun :slight_smile: Ist einfach zu zeitaufwendig - Außerdem hat sich Markku auf Wasserschäden spezialisiert und wenn es einer schafft dann er

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten