Re: IPhone 6 Glas taschen, Hilfe!
Hi Jens,
also du hast einen Bruch im Display und zwar dort wo das 1&1 Zeichen ist. Woher der kommt ist schwer zu sagen.
Ganz wichtig ist auch die Unterseite vom Display immer sauber zu halten. Denn wenn du beim saubermachen drückst oder beim Laminieren, dann bringt jede unebenheit das Display zum brechen. So würde das z.b. ausschauen. Oft hat man auf der Unterseite so kleine Kleber Punkte .. die müssen weg.
Der Rahmen geht ganz leicht runter wenn man weis wie .. Ich versuchs mal zu erklären.
Auf dem Separator mit Glkas nach unten erhitzen.
Dann Vakuum anschalten und an der unteren Linken Seite anfangen mit einem dünnen Schlitz Schrauben dreher unten den Rahmen rein zu kommen. Vorsichtig mit leichten Drehbewegungen Stück für Stück die linke Seite lösen.
Jetzt mit einem Seitenschneider den dünnen Steg vom Rahmen in der Mitte trennen.
Nun mit der Rechten Seite mit dem Schlitz Schraubendreher genau das gleiche machen.
Sobald unten die beiden Seiten gelöst sind das Display vom Separator nehmen und die Ränder weg machen.
Wichtig dabei dort wo du mit dem SChraubendreher arbeitest mit der anderen Hand den Rahmen festhalten … also ein wenig runter drücken, so das du immer in der Nähe vom Schraubendreher bist.
Ich hoffe du verstehst was ich meine
Gruß Alex