RepairSpotCommunity
Registrieren

Iphone 6 Displayaustausch

5 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hallo Leute,

habe mal wieder ein Problem und zwar Kunde bringt Iphone6 ich mache den alten Display ab und machen neuen dran um zu testen es funktioniert alles, es geht an, touch funktioniert kein flackern etc. so nachdem ich alles vom alten an den neuen dran gemacht habe und den Display eingebaut habe geht nun das Iphone nicht mehr bzw der Display bleibt schwarz.

Itunes angeschlossen, erkennt es, ladet, vibriert macht die normalen Töne wenn man auf Power Button und Home Button draufdrückt für ca 10 Sekunden aber der Display bleibt weiterhin schwarz.

Schließe an itunes an alles ok, schließe ich mit ladekabel an die Steckdose piepst es die ganze Zeit und zwar alle 3 sekunden und das Display bleibt weiterhin schwarz, wie in diesem youtube video macht es die gleichen geräusche.

https://www.youtube.com/watch?v=sMNSzGxxd7w

Habe dann zwischenzeitlich denn akku mal kurz getrennt für 10 sekunden und wieder zusammengebaut und nun ist es an der Steckdose und kein pieps Zeichen kommt mehr.

Hat jemand einen Rat?

Nachtrag: nachdem ich den Iphone geladen habe ca. halbe Stunde oder Stunde ist das Handy immer noch warm und ich habe es seit ca. 2 Stunden vom Netz genommen. Ich befürchte der ist irgendwie hängengeblieben

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Re: Iphone 6 Displayaustausch

Was macht das alte Display? geht das noch?
Steck mal das Display ohne die Frontkamera an.

vor 1 Monaten

Hallo,

evtl. ist das Flexkabel des neuen Display defekt.

Hast du kein altes funktionierendes Display mit Glasbruch zum Testen?

Mit deinen Information kann man nur Vermutungen anstellen - du brauchst ein funktionierendes Display dann kannst du evtl. ausschließen das es am Display oder Handy liegt.

Gruß Timo

vor 1 Monaten

Hallo Timo

danke für deinen tipp und nun hat sich herausgestellt es lag am Display habe heute ein neues bekommen und direkt ausprobiert, es funktioniert alles. Es kann auch sein das dass Display kaputt gegangen ist durch das testen mit dem LCD Tester, AlexS hatte mich vorher noch gewarnt.

Aber das komische war beim einbau habe ich es getestet und es funktionierte evtl ist da was schief gelaufen beim einbau mit den Flexkabeln oder so keine ahnung

vor 1 Monaten

Na hauptsache nun hast ein funktionierendes :slight_smile:

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten