Hallo Leute,
habe mal wieder ein Problem und zwar Kunde bringt Iphone6 ich mache den alten Display ab und machen neuen dran um zu testen es funktioniert alles, es geht an, touch funktioniert kein flackern etc. so nachdem ich alles vom alten an den neuen dran gemacht habe und den Display eingebaut habe geht nun das Iphone nicht mehr bzw der Display bleibt schwarz.
Itunes angeschlossen, erkennt es, ladet, vibriert macht die normalen Töne wenn man auf Power Button und Home Button draufdrückt für ca 10 Sekunden aber der Display bleibt weiterhin schwarz.
Schließe an itunes an alles ok, schließe ich mit ladekabel an die Steckdose piepst es die ganze Zeit und zwar alle 3 sekunden und das Display bleibt weiterhin schwarz, wie in diesem youtube video macht es die gleichen geräusche.
https://www.youtube.com/watch?v=sMNSzGxxd7w
Habe dann zwischenzeitlich denn akku mal kurz getrennt für 10 sekunden und wieder zusammengebaut und nun ist es an der Steckdose und kein pieps Zeichen kommt mehr.
Hat jemand einen Rat?
Nachtrag: nachdem ich den Iphone geladen habe ca. halbe Stunde oder Stunde ist das Handy immer noch warm und ich habe es seit ca. 2 Stunden vom Netz genommen. Ich befürchte der ist irgendwie hängengeblieben
Importiert aus apple-forum.de