Re: iPhone 5s – konnte nicht wieder hergestellt werden unbekannter fehler 50
Hallo Stefan,
Fehler 50 kommt meistens bei einem Update, wenn die Verbindung zum Apple Server nicht stabil steht. Hier kannst du verschiedene Sachen ausprobieren:
1: Nimm die aktuellste iTunes Software die es gibt, check mal ob deine Version aktuell ist.
2: Antivius Software deaktivieren, die stört teilweise iTunes in der Kommunikation mit dem Apple Server.
3: Anderen USB Port benutzen; andere USB Geräte ausstecken sodass nur das iPhone angeschlossen ist, möglichst nicht über die Tastatur sondern direkt, Vielleicht auch am iPhone mal einen anderen USB Dock versuchen.
4: Registry mal entmüllen (Windows)
5: SIM Card defekt? Mal über iTunes ohne SIM Card versuchen
6: Netzwerkkonfiguration checken; schauen ob Ports die iTunes nutzt blockiert sind
7: Im schlimmsten Fall liegt ein LB defekt vor, wen du Glück hast kann der BB Chip durch reballing wieder gängig gemacht werden, (falls Sturzschaden) oder er ist gerissen oder Ecken abgeplatzt durch grobe arbeitsweisen, dann ists eher schlecht, da man den nicht so einfach tauschen kann, denn er wird von Apple vorprogrammiert.
Wenn du die oben genannten Punkte ausprobiert hast, und der Fehler immer noch da ist, dann ist offenbar ein Fehler auf dem LB, durch Sturz oder so.
Ist aber in vielen Fällen reparabel, kannst es mir mal schicken, ich schau mir das dann mal an.
http://www.apfel-reha.de
Viel Glück!