RepairSpotCommunity
Registrieren

iPhone 5 (iOS 6) wiederherstellen

6 Beiträge0 Aufrufevor 1 Monaten
vor 1 Monaten

Hallo, wie kann ich ein 5er “plattmachen” ohne dass Apple mir über iTunes das neueste iOS draufzieht? Ich habe ein 5er mit iOS 6, was relativ hoch gehandelt wird, und daher möchte ich das OS natürlich nicht verlieren.

LG Paul

Importiert aus apple-forum.de

vor 1 Monaten

Re: iPhone 5 (iOS 6) wiederherstellen

hallo du kannst doch einfach in den einstellungen das geröt auf werkseinstellungen zurücksetzen?

vor 1 Monaten

Gibt es da auch ne Möglichkeit, wenn es gejailbraked ist? Weil da hängt man dann ja ohne iTunes im Boot loop.

vor 1 Monaten

das weiß ich nicht ob das mit jailbreak geht. Bei Itunes kann man wenn man shift und wiederherstellen drückt die software aus nem externen ordner ziehen

vor 1 Monaten

hallo du kannst doch einfach in den einstellungen das geröt auf werkseinstellungen zurücksetzen?

das geht bei mir leider Download iOS Firmware for iPhone, iPad, iPod Touch, Apple Watch, Apple TV, HomePod, Vision Pro and Mac / IPSW Downloads

Hier kannst du alle ipsw-Files herunterladen.
Dort entsprechendes Gerät auswählen. Du hast mit Sicherheit ein GSM Modell, alles andere wäre in unseren Breitengeraden wohl eher außergewöhnlich und vor allem unnütz. LGnicht. Dann erscheint immer das “Laden-Logo” (Kreis aus Strichen).

da iOS 6 nicht mehr unterstützt wird, geht das glaube ich nicht. Man kann meines Wissens nur aktuell signierte Software über Shift + iTunes nehmen.

Mitdiskutieren

Mit deinem Repair-ID-Account auf dieses Thema antworten.

Anmelden zum Antworten