Danke für eure Antworten.
Ich schildere mal wie ich das Problem lösen konnte:
Habe das Display wieder einige Tage mit der Klammer dran hingelegt und es öfter mal ordentlich mit Heißluft erwärmt.
Dann habe ich ein Stück sehr weiches Gummi so zugeschnitten, dass es von innen leicht gegen die kritische Ecke des Displays drückt, wenn das Display komplett im Gehäuse liegt. Also so dass sich das Display eins zwei Millimeter anhebt wenn man es nicht andrückt.
Der Plan war das der ständige leichte Druck verhindert dass die Blasen wieder sichtbar werden.
Ich weiß natürlich dass dies eigentlich Pfusch ist, jedoch hat es tatsächlich wunderbar funktioniert, das Display sieht dauerhaft einwandfrei aus und sitzt absolut sauber im Gerät, Kunde ist zufrieden.
Ich habe zum verkleben die richtigen vorgeschnittenen Klebestreifen benutzt, über Nacht viele schwere Gewichte auf die Displayränder gestellt, viele Klammern montiert und das ganze Gerät so mehrmals gut erwärmt damit sich die Klebestreifen richtig andrücken und haften. Es scheint alles so bombenfest wie original zu sein.
Werde bei keinem Ipad pro mehr den Akku tauschen, da sitzt man mehrere Stunden dran inkl. Klebereste entfernen und das Risiko dass etwas kaputt geht ist nicht gerade gering. Danach erst gesehen dass Apple nur relativ güstige 99€ für den Akkutausch nimmt, ich finde da lohnt sich selber machen kaum.